Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 40 EU|Ändern

am 31. Juli 2014
So, wie ich sie kenne, bequem und leicht, beinahe, wie Barfuß. Kleiner Tip: Bei Schnallensandalen kommt es manchmal vor, daß die Stelle, an der die Schnallen im Leder befestigt sind, scheuern. Da hilft ein von innen dagegen geklebtes Pflaster. Wenn das Leder später weich geworden ist, kann man meistens darauf verzichten. Das Pflaster hilft auch gegen mögliche allergische Reaktionen, die manchmal bei Kontakt von Metall auf der Haut entstehen können.
am 13. Mai 2014
Die Riemchen sind an allen Stellen zu lang und das bei einem kräftigen Fuß. Die Sohle ist sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mein Mann trägt nun mal nur diese Sommerlatschen (ja, leider auch mit Socken-:))))) Also bestell ich sie.
Bestellung und Lieferung einwandfrei. Aber bitte nicht von ORIGINAL DDR-Jesuslatschen sprechen.
am 9. Januar 2013
Ich habe mir eigentlich mehr von den Latschen versprochen .
Die Schnalle über dem Spann scheuert ob sie weiter oder enger gemacht wird
sie scheuert . Schade - die früheren DDR Latschen waren besser .
am 21. Juni 2016
Habe mir diese Latschen geholt da meine Hallenschuhe beim Fussballtraining in der Halle unter sehr hohen Verschleiß leiden.
Mein Fazit nach 3 mal Training in der Halle: Jonglieren sollte man nicht unbedingt mit diesen latschen da der vordere Verschluss nach einiger Zeit sehr auf den Fuß drücken tut,auch ein ständiger Wechsel von links auf rechts ist beim jonglieren nicht lange möglich;-) 50 Wiederholung habe ich geschafft dann war der Schmerz zu groß:( die Latschen passen sich perfekt an den Fuß an und auch das schießen aufs Tor ist jetzt etwas präziser,schüße mit picke würde ich vermeiden da der Hersteller leider keinen Wert auf einen Pickenschuss legt;-) die Passgenauigkeit ist von 85 Prozent auf 90 Prozent gestiegen da man den Ball noch intensiver am Fuß spürt ;-) mal kurz die Bälle anspitzeln und Lupfer über den Torwart sind nun auch besser als je zuvor;-) für erfahrene Fussballer echt zu empfehlen;-) Auch Asterix und Obelix haben mit diesen Latschen bestimmt auch schon gekickt ;-)) und Tore erzielt;-)
am 14. November 2013
Warum nehmen sich die Hersteller nicht einfach einen Original "Latsch" her und kopieren das Teil richtig...

Bei der Frage ob ich mir die Schuhe noch einmal kaufen würde? Nein Danke. Ich werde sie wohl an die Wand nageln, weil sie zum laufen leider nicht geeignet sind. Die schlechte Verarbeitung und die Materialanmutung sind unter aller Kanone.

Empfehlung: nicht kaufen !!!

Im Osten war nicht alles schlechter... Freundschaft.
am 29. August 2014
Nicht zu empfehlen! NIE WIEDER! SEHR SCHLECHTE QUALITÄT! Haste we gen dieser #Schuhe# mehrere Tage Fußschmerzen! Die hinteren Lederriemen musste ich 4x mit neuen Löchern für die Schnalle versehen! Leider umsons!
am 28. Juli 2016
Hatte die Römer-Latschen zurückgeschickt , mit der Bitte sie eine Nummer kleiner zu bekommen. Leider habe ich bis heute noch keine Antwort. War ein Geschenk für den 09.07.2016 und konnte deshalb erst danach zurückgeschickt werden tut mir leid . Ich will ja auch nicht mein Geld sondern die Schuhe nur eine Nummer kleiner . Danke für Ihre Bemühungen.
am 14. März 2016
Haben für eine Männergarde an Fasching 16 Paare bestellt.

Bei jedem gab es nach ca. 2 Auftritten schon massive Probleme.
- Schnallen abgerissen
- Sohle reißt auf
- Schuhgrößen passen absolut nicht, mind. 2 1/2 Größen zu groß

Der Auftritt war nun auch nicht der "härteste", daher sind wir schwer enttäuscht!

Für das Geld haben wir mehr Qualität erwartet...
am 28. Januar 2015
Die Riemen über den Zehen viel zu lang (weit), man mußte Elefantenfüße haben, ebenso der Riemen über den Fußspann! Mußte extra Löcher reinstanzen. Ich kauf sie nicht noch mal!
am 15. August 2013
Diese Schuhe sind der absolute Hit. Genau wie vor 30 Jahren. Bequem, robust und eine gutes Beispiel für DDR-Schuhe. Sie kommen nicht aus der Mode, nur es kennt diese kaum jemand im Westen Deutschlands. Schade.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken