Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 7. März 2017
Männer cremen sich ja allgemein nicht gerne ein, aber endlich eine Gesichtscreme für ihn gefunden die wirklich schnell einzieht und nicht klebt!
TOP 500 REZENSENTam 13. Juni 2016
Pflegt gut, zieht schnell ein und riecht für mich recht angenehm. Mir ist wichtig, dass die Creme nicht fettend ist, und das ist diese hier nicht.
Ich würde sie nochmal kaufen.
am 12. August 2017
Funktioniert genau wie angegeben. Der Verkäufer bietet einen tollen Service. Sie hat mir sehr geholfen. Das Produkt ist sehr gut. Sie vertrauenswürdig sind. Die sind toll funktioniert erstaunlich gut Ich kann nicht warten zu verwenden. So wie immer.gutes preis - und besser als erwartet
am 10. Oktober 2011
Ich habe eine sehr empfindlich und trockene Haut im Gesicht.
Deshalb fiel es mir bisher schwer eine entsprechende Creme zu finden.
Entweder reagierte meine Haut allergisch, blieb trocken oder wurde viel zu fettig.

Ohne große Hoffnung bestellte ich dieses Produkt und wurde überrascht.
Dieses Produkt kommt auf Wasserbasis daher und riecht zudem
wirklich angenehm.

Meine Haut reagiert auf diese Creme sehr positiv.
Die Feuchtigkeitspflege reicht für den kompletten Tag (was viele andere Cremes nicht schaffen) und macht eine geschmeidige Haut.

Den Anti-Müdigkeitseffekt konnte ich bisher nicht feststellen aber dabei ist die Kaffeemaschine wahrscheinlich der bessere Begleiter ;)

Meine Empfehlung: klarer Kauf!
am 12. Mai 2017
Es pflegt die extrem trockene Haut meines Mannes schön weich.
Außerdem riecht die Créme extrem gut!
Ich finde den Preis ziemlich hoch, dennoch kaufen wir es immer wieder.
TOP 500 REZENSENTam 12. Juni 2015
Ich habe mitterweile viele dieser L'Oréal Men Produkte ausprobiert. Vom Duft riechen sie alle ähnlich und selbst die Produktbeschreibung ähnelt sich sehr.

Dennoch ist diese Creme mein Favorit. Sie hat eine sehr angenehme Konsistenz und zieht herrlich schnell ein. Es ist kein künstlicher Kühlungseffekt vorhanden und trotzdem fühle ich mich nach dem Eincremen deutlich erfrischter, als mit dem extra Kühlungseffekt eines anderen L'Oréal Men Produktes.

Einzig schade finde ich, dass man den Füllstand der kleinen Dose nicht sehen kann und mit Pech dann morgens ohne Creme auskommen muss.
am 15. Juni 2012
Also ich bin ein Mann mit sehr trockener Haut die pflege braucht. Ich habe einige Creme's, einige sind gut, aber oft zu fettig, oder schmierig oder der Feuchtigkeitseffekt ist kurze Zeit später wieder verflogen.

Also suche ich nach was neuem. Eher zufällig stieß ich auf diese Creme von Loreal Men Expert.
Die positiven Rezensionen klangen ja alle sehr gut.

Also gekauft und ausprobiert. Und ich hätte nie gedacht das es so etwas noch gibt, aber das ist wirklich die beste Creme die ich bisher hatte. Mit Abstand.

Zum einem ist das Behältniss handlich und praktisch.
Dann brauch man wirklich nicht viel von der Creme, ist also sehr ergiebig, kommt aber auch dosiert raus.

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Schmiert/fettet nicht.
Das Resultat und mein empfinden danach: Die Haut fühlt sich sehr gut an, glatt, geschmeidig, nicht mehr trocken. Meine Gesichtshaut schuppt leicht wenn sie nicht ausreichend Feuchtigkeit erhält. Dies beugt diese Creme wirklich hervorragend vor, bzw. beseitigt sie!

Und die Wirkung dauert wirklich an! Nachdem ich bei anderen Cremes oft schon nach wenigen Stunden wieder merke wie die Haut leicht spannt, und trocken wird, ggf. leicht schuppt, ist das bei dieser Creme, bzw. offiziel 'Reinigungsgel', überhaupt nicht der Fall. Wenn ich sie morgens auftrage habe ich den ganzen Tag über eine schöne, weiche, geschmeidige nicht ausgetrocknete Haut. Da verspricht Loreal nicht zu viel. Und das sieht man auch!

Was den, wörtlich; "Aufwach-Kick" betrifft, naja, ultimativ wach wird man wohl davon nicht wenn man totmüde ist ;).
Aber ein gewisser Erfrischungs-/Wohlfühleffekt stellt sich dennoch ein.

Und riechen tut das 'Reinigungsgel' auch sehr angenehm.
Für mich bisher die Nr.1, in Sachen Anti-Trockene Haut. So macht mir das "einschmieren" wieder Spaß! :)
Kann ich wirklich überzeugend weiterempfehlen!
am 8. Juni 2012
So stelle ich mir meine Gesichtspflege vor. Liefenrung wie immer zeitnah und unkompliziert. Die Idee mit der Abo-Bestellung ist Top!
am 17. Oktober 2015
habe alle Produkte der Serie durch.
Die 24h verursacht bei mir Rötungen.
Die sensitive ist zu fettig / reichhaltig.
Pur&Matt ist gut aber im Winter nicht reichhaltig genug.
Benutze die comfort Max 1 Woche und bin zufrieden kein glänzendes Gesicht weiche Haut und vertragen tue ich sie auch sehr angenehm nach der Trockenrasur.
Habe mischhaut mit Tendenz zu Unreinheiten.
am 29. April 2013
Der Geruch ist Geschmackssache und zumindest schnell verflogen aber die Wirkung kann mit wesentlich teureren Cremes gut mithalten. Sehr schöne Creme, die nicht fettet und schnell einzieht. Die Haut schaut sofort frischer aus, den Aufwach-Kick halte ich für Marketingsprech aber man sieht definitiv munterer aus! Kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen