Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

200 x Bällebad Bälle Plastikbälle
Preis:16,95 €+ Versandkostenfrei

am 6. September 2016
Ich habe bei D&S bestellt und empfand den Kundenservice als frech!

Das System zeigt 5.90Euro bei 1x 200 Bällen an --- 6.90Euro bei 3x 200 Bällen --- mir wurden 11.95Euro Versand abgezogen --- Bild anbei.

Es sind günstige Plastikbälle mit denen man nicht viel falsch machen kann, das Produkt ist in Ordnung
review image
am 2. Dezember 2017
Die Bälle sind ziemlich dünn. Und aufgrund der kleineren Größe ( welche ich eigentlich ganz schön finde) auch ziemlich wenig für ein mittleres Bällebad (200 Stk.) Ich hatte mehr Bälle erwartet. Farben sind schön. Die Bälle riechen nicht chemisch. Ich würde das nächste Mal lieber bessere nehmen und mehr Geld investieren.
am 27. Juni 2017
Die Bälle sind ganz toll für ein Bällebad. .Das Produkt hat meine Erwartungen voll erfüllt . Ich würde es immer wieder kaufen.
am 24. Oktober 2017
Bälle wurden Schnell geliefert.
Farbe und größe wie erwartet alle bälle mit ce kennzeichnung außer die roten in dieser farbe hat nicht einer eine solche kennzeichnung
am 18. November 2016
Bin sehr zufrieden.
Sind einfache leichte Bälle die auch bei unkontrolliertem werfen, nicht weh tun.
Farben sind super knallig.
Habe gleich 2 Säcke bestellt, man dann davon im bällebad nie genug haben.
Sollte ich wieder welche brauchen, werde ich sie ohne Zweifel wieder bestellen
am 5. Februar 2014
Die Bälle sind für den Preis okay. aber entgegen der Abbildung wurden die Bälle nicht im Netz geliefert, sondern lose in einem Karton.
am 13. November 2016
Habe die Bälle bereits zweimal nachgekauft, da das Planschbecken, in das die Bälle im Sommer gefüllt werden, immer größer wird, da immer mehr Kinder zum Spielen kommen. Die Bälle haben eine schöne Farbe und werden auch nicht so schnell zerdrückt.
am 6. Mai 2012
Bälle sind super für das Bällebad geeignet. Kein unangenehmer Geruch oder Schweißnähte. Sind etwas transparent, aber schön intensiv in der Farbe. Mir gefällt, dass sie nicht so hart sind. Springen schön auf dem Boden. Wir haben 600 davon, aber momentan "nur" 500 in Gebrauch!

Jederzeit wieder!
am 17. Mai 2016
Die Lieferung war schnell da, nur leider waren es nur 196 Bälle. Somit Sternabzug. Ansonsten alles super. Kein Geruch. Mein kleiner liebt sein neues Bällebad. Nur leider sind 200 Bällebad weniger als vermutet, somit werde ich nochmals welche nachbestellen.
am 5. Juni 2013
Die Bälle sind sehr weich und geben dadurch auch bei einem Fall des Kindes ohne Probleme nach. Sie haben eine angenehme Größe und können auch von kleinen Kinderhänden gut in die Hand genommen werden.

Im Großen und Ganzen zu empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen