Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. April 2017
Die Patronen waren superschnell da. Habe erst eine ausprobiert und bin hoch zufrieden. Die Auswahl an Farben eröffnet viele Möglichkeiten der Gestaltung. Sehr empfehlenswert.
am 3. Mai 2015
Die Farben haben einen ordentlichen, satten Ton, decken vernünftig, verlaufen nicht zu stark im Papier und trocknen zudem noch schnell - kein verschmieren. Einfach super.
am 17. September 2015
Lieferung wie immer bei Amazon super schnell .. Preis finde ich gut bei der anzahl an farben und der menge .. Beim schreiben sind die farben auch sehr schön anzusehen :)
am 13. Februar 2017
Ich habe die Patronen zum Füllfederhalter verschenkt um das Geschenkte abzurunden. Farben sind gut gemischt, kommen gut verpackt und sehen Wertig aus.
am 9. Dezember 2015
Die Patronen wurden für den parallelpen bestellt. Die Farben sind einfach toll. Meine Tochter hat sich gefreut. Ich wurde sie weiter empfehlen
am 20. Februar 2013
Die Farben sind schön satt. Leider ist die Tinte sehr Feuchtigkeitsanfällig uns verrinnen dann recht schnell. Je nach Papierart verrinnt die Schrift ganz leicht - könnte aber auch am Füllhalter liegen
am 24. Dezember 2014
thanks for the good packing and efficiency in delivery
the quality is good
thank you a lot and best regards