Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fire

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,29 €

am 4. Februar 2011
Nach Somewhere, Eva Cassidys 2008 erschienenem Album, hatte ich eigentlich gedacht, dass es so langsam aber sicher nichts Unveröffentlichtes von Eva Cassidy mehr gibt, umso überraschter war ich, als ich vor Wochen die Ankündigung von "Simply Eva" gelesen hatte. 11 abgespeckte, auf Gesang und akustische Gitarre reduzierte Songs und eine kurze a capella-Version von "I Know You By Heart" machen Eva Cassidys neues Album aus. Während man Eva Cassidys Version vom "San Francisco Bay Blues" hier zum allerersten Mal überhaupt hört, kennt man die übrigen zwischen 1994 und 1996 eingespielten Songs in Band-Arrangements bereits von den älteren Alben. Welche Fassungen nun die jeweils besseren sind, bleibt natürlich dem persönlichen Geschmack überlassen, ich bin mir aber sicher, dass "Simply Eva" jeden Fan von Eva Cassidy so richtig glücklich machen wird. Beeindruckend auch die Soundqualität!
am 26. Dezember 2015
Super!
Schöne Musik!
Hab schon sehr viele Songs von ihr!
Immer wieder schön zu hören.
Habe die CD`s von Eva schon oft verschenkt, waren alle sehr begeistert,obwohl sie wenig bekannt ist!
am 4. Februar 2013
Durch Zufall bin ich vor einiger Zeit auf Eva Cassidy gestossen...und war hin und weg von ihrer einzigartigen, berührenden Stimme! Ich finde die CD genial und sehr besonders! Leider fehlt mir persönlich ein Lied...Fields of gold.
am 10. Februar 2014
Dieses Album ist nicht nur was für Eva Cassidy-Fans (für die ist es sowieso ein Muss!). Man kann es nebenbei hören, man kann es intensiv hören, man kann es im Auto hören und mitsingen.. es begleitet mich einfach immer. Evas Stimme, die jeden Raum erfüllt, nur begleitet von ihrer Gitarre, beschert immer und überall Gänsehaut!
Für mich: bestes Album der besten Sängerin auf der Welt!
am 26. August 2012
Eine wunderschöne CD von einer begnadeten Sängerin. Schade, dass sie schon so früh verstorben ist. Wer einfache (hauptsächlich Gitarre), aber gute Musik (super Stimme) mag, der liegt hier richtig.
am 30. November 2012
Sehr schöne und auch gute Aufnahmen der Stücke.
Wirklich nicht nur für Eva Cassidy Fans eine sehr gelungene Mischung an Titeln.
am 1. Mai 2013
Listening to your voice always makes me sad that you passed away much too early and grateful that you left such a wonderfull heritage.
am 30. Mai 2011
habe diese cd meiner mama zum muttertag geschenkt und sie ist begeistert und ich muss sagen, ich auch.
wünderschöne lieder - eine empfehlenswerte cd