find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Aus gesundheitlichen Gruenden musste ich bereits seit einiger Zeit auf das laengere Lesen von Buechern so ueber ca. 600 Seiten hinaus verzichten.
Da ich aber genau d i e s e Kategorie ausgesprochen gerne "verputze", hatte ich schon einiges ausprobiert: Decke unterlegen (ein dickes Buch, das auf sich haelt, ist ja auch schwer - rutschte immer ab), Kissen zurechtbiegen ( ditto ) und noch so ein paar unnennbare Dinge...
Funktionierte alles nicht...
Nun hat mir eine Freundin hier bei amazon.de dieses sympathische Teil empfohlen.

Ich kann nur sagen: S P I T Z E!

Der Buch-Sack alias Book Seat ist perfekt!

Er ist durch eine Schlaufe am "Kopfende" gut zu transportieren, kann auch am meiner Aktentasche usw. problemlos angebracht werden.
Daheim hat er seinen "Ruheplatz" an einem extra-schoenen Holz-Haken am meinem Buecher-Regal (wo sonst) im Schlafzimmer gefunden.
Auf dem Ruecken befindet sich eine klett-verschliessbare Tasche, in die mein Handy UND meine Brille passen.
Abends geht die Lesebrille in ihr vorgesehenes "Bettchen" und ich muss sie morgens nicht erst wieder suchen.
Das Buch wird ganz einfach hinter die Plastik-Leiste geklemmt - fertig!
Balance in allen Lebenslagen - einwandfrei.
Ich bin rundum zufrieden und werde den BookSeat erstens ganz sicher weiter empfehlen, und zweitens habe ich nun ein ideales Geburtstags-/Weihnachts - oder "Einfach-So" - Geschenk!
Ausserdem gibt man(n)/frau seine Maeuse fuer einen guten Zweck aus, da die Lese-Saecke im Lebenshilfe-Projekt hergestellt werden.
Also sicher einmal KEIN Made-in-China!

Hier sollte man mehr als 5 Sterne vergeben koennen!
TOP 1000 REZENSENTam 8. Oktober 2011
Die Idee hinter dem BookSeat ist ganz einfach: er soll freihändiges Lesen ermöglichen und das möglichst bequem.
Zugegebenermaßen hat mich diese Idee auf den ersten Blick nicht 100% überzeugt, da ich die Doppelseite eines Buches schnell durchgelesen habe und zum Umblättern der Seiten dann doch wieder meine Hände brauche.
Auf den zweiten Blick traten dann aber die Vorteile des BookSeats zu Tage.

Im Folgenden einige Beispiele, wo und wann ich den BookSeat benutze:

* Wenn ich Rezensionen schreibe, füge ich darin ab und zu Zitate aus Büchern ein. Dafür habe ich das Buch entweder mit etwas beschwert, damit es geöffnet bleibt, oder ich habe mir einen Satz auswendig gemerkt und das Buch jedesmal mit den aufgeschlagenen Seiten nach unten neben der Tastatur abgelegt. Dank des BookSeats kann ich das Buch nun problemlos offen halten und die Zitate viel schneller abtippen. Bei dicken Taschenbüchern habe ich den Dreh allerdings noch nicht ganz raus, da ich ihnen nicht den Rücken brechen will und sie deshalb etwas schwieriger mit dem Halter offen zu halten sind als die stabileren Hardcover (bis zu DINA4-Format).

* Zum Einklemmen von Kochbüchern, wenn man nach Rezept kocht.

* Als Notenständer.

Der BookSeat bietet bereits einige Einsatzmöglichkeiten, bevor man zu einer eingehenderen Betrachtung als Multifunktionstool kommt.
Der BookSeat besitzt auf der Rückseite eine integrierte Tasche, die großzügig bemessen ist. Hier passt z.B. ein mp3-Player, ein Handy, ein Päckchen Taschentücher oder eine Fernbedienung hinein.
Die Schlaufe am oberen Ende des BookSeats eignet sich hervorragend, um den BookSeat auf Reisen mit einem Karabinerhaken an Koffer oder Rucksack zu befestigen.
Er ist sogar als Reisekissen geeignet und recht bequem. Der Stoff ist angenehm weich. Das Material lässt sich bei leichten Verschmutzungen gut feucht abwischen.

Der BookSeat ist ca. 25 x 35 x 20 cm groß, sehr leicht und in verschiedenen Farben erhältlich.
am 13. Dezember 2013
Auf Anraten eines Kollegen und aufgrund der vielen positiven Bewertungen hier habe ich mir einen solchen BOOK SEAT bestellt und bekommen.
Als Rheumakranker ärgere ich mich schon jetzt, daß ich das nicht schon früher gefunden habe.
Keine schmerzenden Gelenke beim Lesen mehr. Das Kissen funktioniert sowohl mit Buch als auch mit Tablet hervorragend! Für Leseratten dringend zu empfehlen! Tolles Geschenk!
am 28. Juni 2013
kann ich nur empfehlen,is vielseitig einsetzbar,pflegeleicht,strapazierfähig,hat auch im umfeld tollen anklang gefunden,für den urlaub perfekt zum mitnehmen und handhaben.tolle sache
am 14. April 2014
Sieht zwar etwas komisch aus,erfüllt aber total seinen Zweck.
Schont die Gelenke.Bleibt gut auf den Beinen"sitzen".
Nutze es fürs tablet pc
am 26. Dezember 2013
Praktisch in alle Leselagen ohne eingeschlafene Hände und ohne verspanntem Nacken! Kann man auch als Nackenkissen auf Reisen gut gebrauchen!
am 29. Mai 2014
Sieht toll aus und funktionell total super. Kann ohne dieses Kissen nur noch schlecht lesen. Nur weiter zu empfehlen. Daher 5 Sterne
am 18. Juni 2014
Perfekt zu Lesen im Sessel, im Bett...Der Book Seat ist ultraleicht, man kann ihn auch mitnehmen und hat dann gleich eine Kisse.n
am 7. Juni 2012
Der Lesesack ist super praktisch.Ich würde ihn wiedwer kaufen. Warscheinlich auch verschenken.Jede Leseratte wird sich darüber freuen.Habe auch meine Freundin auf dieses praktische Teil aufmerksam gemacht.Liebe Grüße
Renate Bergmann
am 24. November 2012
Ob Strand, Sofa oder Küche - ob lesen, googeln oder kochen - der Sack ist überall im Einsatz.
Mittlerweile haben alle meine Freundinnen so ein Teil. Den muss man einfach haben...