Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 20. Januar 2015
Es handelt sich um Herrengrößen. 42 ist die kleinste Herrengröße und entspricht einer Damengröße 36. Frauen die eine 42 haben müssen bei dieser Hose die Herrengröße 48 bestellen.

Beispiel:
Damen:38 bestellen:44
Damen:40 bestellen:46
Damen:42 bestellen:48
Damen:44 bestellen:50
Damen:46 bestellen:52
0Kommentar| 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. April 2015
Ausgezeichnete Hose für Luigi und Mario Kostüme. Wir haben nur grosse gelbe Knöpfen dazu genäht.
Können aus anderes benutzen.
Qualität und Passform gut. Es ist gut dass die Hosen nicht zu breit sind.
Schnelle Lieferung - Vielen Dank.
review image
am 30. März 2016
Habe mir Arbeitshosen sonst immer aus einem Geschäft holt der auch landwirtschaftliche Betriebe mit Waren beliefert.
Musste feststellen das es die Marke die ich sonst immer gerne gekauft hatte (um die 30 Euro) aus dem dem Sortiment entfernt wurde und es nur noch die Hosen (um die 50 Euro !!!!) gab. Der Laden hatte von dieser Ware natürlich nichts verkauft (Stange gut gefüllt). Also raus aus dem Laden und ins Internet geschaut und siehe da für um die 20 Euro eine fast gleichwertige Hose gefunden. Die Qualitex eben. Die Hose wird vorne im Schritt nicht wie angegeben geknöpft sondern hat einen wunderbaren Reißverschluss. Knöpfe sind nur an den Seiten und an der Gesäßtasche. Alle Fächer sind geräumig gestaltet und die Hose selbst trägt sich sehr komfortabel. Allerdings nur wenn man z.B. die Größe 58 gewohnt ist besser eine Größe 62 wählt ! Kennen bestimmt viele das Problem aus dem Supermarkt. Also 2 Größen mehr sind da immer drin ! Wenn die Hose nachher gewaschen wird diese voraussichtlich noch ein wenig kleiner und passt dann im meinen Falle dann ganz genau 8)
Auf alle Fälle hat Qualitex hier eine sehr anständig verarbeitete Arbeitshose fabriziert und das zu einem angemessenen Preis.
Werde ich wohl noch einige mehr von kaufen 8) .
am 20. Juli 2015
Okay, der Stoff ist keine sonderlich dicke, schwere Qualität, aber gerade darum für das Arbeiten im Sommer sehr gut geeignet, zumal die Hose nicht zu durchsichtig ist. Die Plastikknöpfe an den Seiten werden vielleicht nicht ewig halten, können aber dafür mit ein paar Nadelstichen leicht ersetzt werden. Die Träger, die komplett elastisch sind, wirken auf den ersten Blick etwas seltsam, stellen sich beim Tragen jedoch als überaus komfortabel heraus. Gut, es bleibt abzuwarten, wie viele Maschinenwäschen sie unbeschadet überstehen... Insgesamt ist die Hose nicht auf die Ewigkeit angelegt, aber mal ehrlich: Wie könnte sie auch, zu diesem günstigen Preis?
Und weiße Arbeitshosen kann man sowieso nicht ewig tragen.

Von mir bekommt die Hose jedenfalls die volle Punktzahl. Die erste Malerhose, die meinem GöGa aus der Packung heraus passte, ohne dass ich auch nur irgendetwas (sei es Träger- oder Beinlänge) daran verändern musste!
Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut!
am 19. August 2013
Mein Mann ist sehr zufrieden! Sitzt super, gutes Material! Durch andere, auch positive Bewertungen, habe ich den Tip bekommen, die Hose eine Nr. größer zu bestellen, der Tip war super! Mein Mann trägt 54-56, also ist 58 perfekt!
am 5. Juni 2016
aber in der Weite ist optimal bequem. Besonders gefallen mir die beiden altmodischen Knöpfe links und rechts. Die Träger sind gummi-elastisch, und bieten daher bei Extrembewegungen entsprechende Bewegungsfreiheit. Sehr gelungenes Produkt, einerseits klassisch, andererseits modern, die Einhängungsschnallen der Träger sind sehr praktisch. Die Stoffqualität ist robust, eine feine Qualität ist es nicht. Der Preis ist mehr als OK und ich kaufe inzwischen alle meine Arbeitsanzüge von Qualitex. Gute altmodische (nicht abwertend, sondern aufwertend gemeint) Qualität zu einem mehr als fairen Preis. Insbesonders die Zippverschlüsse sind extrem gut, weil aus Messing. Produkte von anderen Anbietern mit Plastikzippverschlüssen habe ich nach dem 1. Waschen wegen Defektes der Zippverschlüsse zurückschicken müssen. Eindeutige Kaufempfehlung wie viele andere Produkte von Qualitex.
am 7. März 2013
Die Hose besteht aus einem dicken Stoff und ist sehr gut zu tragen. Für Frauen empfiehlt sich tatsächlich einige! Größen groesser zu bestellen. Ich habe Konfektionsgroesse 40 und die Hose in 46 passt ideal.
am 6. März 2016
Klasse Hose. Passte auf anhieb. Gerade das Grün gefällt mir und ist wie auf dem Foto beschrieben und passt zu meinen schwarzen Gummostiefeln. Bei Gartenfesten, beim Schwätzchen überm Gartenzaun oder beim Unkrautjäten in Kombination mit einem roten oder lila Pullover als Kombinationskleidung für den Oberkörper ein echter Hingucker. Ist mehrmas waschbar, was letzten endes die Kaufentscheidung erleichtert hat. ;-)
am 9. Oktober 2015
Ich habe mir die Hose jetzt bestellt, weil ich auf eine Halloween Party eingeladen bin und mich als Minion verkleiden möchte.
Die Hose in 46 ( habe als Frau gewöhnlich Größe 40 ) saß am Po, an den Beinen und am Brustbereich sehr sehr gut, doch leider ging einer der Knöpfe im Hüftbereich nicht zu. Mist. Deswegen habe ich mich entschlossen sie zu retounieren und eine Nummer größer zu bestellen.
Man merkt am Stoff das sie relativ robust ist und sicher auch im Arbeitseinsatz gut was vertragen kann.
am 12. Oktober 2015
Ich habe kürzlich zwei Exemplare dieser Latzhose gekauft. Sie ist angenehm zu tragen. Die Stoffqualität ist leicht aber robust, und auch an heißen Tagen wird sie nicht unangenehm schwer; die Hitze staut sich nicht und nichts klebt vor Schweiß. Neben der tollen Passform fällt auch der elastische Gummieinsatz in den Trägern positiv auf, der das An- und Ausziehen im Gegensatz zu starren Trägern sehr stark vereinfacht. Alles in allem eine prima Arbeitshose für Garten, Ranch und Werkstatt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken