Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. Juli 2013
Mir gefällt diese Tasche sehr gut hat genau die richtige größe und das ein paar kleine Fächer vorhanden sie ist auch super um kleine Dinge zu verstauen. Der Trageriemen hat eine außreichende länge das auch ich als nicht ganz so schlanke Person sie bequem als Umhängetasche tragen kann.
am 5. Februar 2016
Die Tasche ist genau richtig...sie hat die optimale Größe, ist gut verarbeitet und
hat mehrere Taschen. Der Druck ist wie abgebildet. Ich bin sehr zufrieden und kann sie
nur weiter empfehlen!
am 21. April 2015
Wir hatten ziemliche Probleme mit dem Versand, angeblich sollte es bei der Post hinterlegt sein, allerdings bekamen wir keine Karte oder Info. Deshalb wurde es zurückgeschickt. Beim zweiten Versand kam es dann glücklicherweise an! Qualität ist naja, ich hatte mehr erwartet. Leider hatte ich beim Auspacken schon mehrere Fäden an den Seiten. Konnte ich zwar problemlos abschneiden, doof fand ich es trotzdem. Naja, ich hoffe sie hält lange. Als absoluter Snoopy Fan gefällt mir das Layout sehr :-)
am 11. Juli 2014
Leider kam die Tasche bei mir nie an. Auf Kontaktaufnahme und Nachfragen reagierte der Händler leider nicht. Sehr ärgerlich sowas!

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken