Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 21. Dezember 2016
Da ich Unmengen an Spielen auf Steam habe die langsam Staub ansetzen und einige davon mit Tastatur und Maus kaum spielbar sind habe ich mich für diesen Controller entschieden und ich bin sehr zufrieden.

Der Controller ist gut verarbeitet worden und sieht schick aus. Er funktioniert mit Windows 10 sofort nach dem einstecken. Die beigefügte CD brauchte ich nicht. Der Controller wird von Windows als Xbox 360 Controller erkannt.

Ich habe GTA San Andreas aus Nostalgie noch einmal angespielt und es gab keine Probleme. Die Steuerung funktioniert optimal. Die Tasten des Controllers fühlen sich sehr hochwertig an.

Ich kann diesen Controller ganz klar jedem der noch einen Controller für den PC benötigt empfehlen!
am 23. März 2017
Dieser Controller ist einer der besten, welche ich jemals hatte.
Keinerlei Verschleißerscheinungen bei über 4 Jahren intensiver Nutzung (ich bin ein ruhiger Mensch und werfe meine Controller nie gegen Wände oder sonst irgendetwas, also kann ich nur von der reinen Nutzung beim Spielen reden).
Die Eingaben sind genau und direkt, die Kabellänge ist ausreichend, das Kabel stabil (es hält die harten Rollen von Bürostühlen locker aus), der Usb-Anschluss ist widerstandsfähig, selbst wenn man den Controller aus versehen raus zieht beim Spielen, weil man mit dem Stuhl am Kabel hängen geblieben ist.

Zum Vergleich dazu hatte ich schon mehrere teurere Controller vorher gekauft die weit weniger ausgehalten haben und sich auch weit schlechter angefühlt haben.
Dementsprechend top Produkt und sehr guter Preis dafür.
am 15. Februar 2017
Ich fasse mich kurz:
Ein geniales Gamepad, in der Twinstickgeneration für mich das ausgewogenste.
Positiv hervorzuheben:
ein sehr langes Kabel!
sehr robust.
auch an der Xbox 360 nutzbar.

Nachteile, die für mich aufkamen:
es funktioniert per Plug and Play nicht an meinen USB3.0-Plätzen, aber das kann man sicherlich austüfteln.
das Steuerkreuz ist zu recht berüchtigt für seine Schwammigkeit...
die Sticks quietschen manchmal etwas.
und wenn man die XBone-Pads kennt, wirkt so ein 360er billiger. Ist es ja aber auch! ;)

Wenn man nicht gerade Kampfspiele oder hochpräzise JumpnRuns spielt, ist das von mir eine volle PC-Spiel-Empfehlung!!
am 2. Juli 2017
Positiv:
- Angenehm zu halten (Gewicht, Form)
- ca. 3m langes Kabel bietet einiges an Spielraum, Stolperschutz ist praktisch
- A, B, X, Y, rechte + linke Schultertaste, R3, L3, Back und Start haben ein gutes Feedback
- Force Feedback (Vibration) ist okay

Negativ:
- Das D-Pad reagiert sehr schlecht: Leichter Druck wird z.T. gar nicht erst registriert. Diagonalen sind eine Katastrophe weil einfach viel zu unpräzise und inkonsistent durch die Aufhängung des Steuerkreuzes, so ist z.B. eine kreisförmige Bewegung im Uhrzeigersinn kaum gleichmäßig hinzubekommen
- Analog Sticks gehen nach dem Loslassen nicht komplett auf Nullstellung zurück - da muss mit den Dead-Zone-Einstellungen gegensteuern
- Kein Verarbeitungsmangel, aber m.M.n. eine schlechte Design-Entscheidung: Rechter und linker Schulter-Trigger werden vom Treiber als Z-Achse zusammengeworfen. Stufenlose Steuerung ist praktisch, bedeutet so wie Microsoft das hier umgesetzt hat aber leider auch, dass man nicht beide Trigger gleichzeitig drücken kann, da die Achse dann wieder 0 ist, ergo wie als wenn keiner von beiden gedrückt ist. Besser wäre hier gewesen, dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, dieses Verhalten im Treiber verändern zu können - bspw. die Trigger als voneinander unabhängige On/Off-Taster zu konfigurieren oder die Achse optional in zwei Achsen aufzusplitten. Dadurch wäre die Kompatibilität zu Titeln gewährleistet, die dies als eine Achse behandeln, gleichzeitig die Benutzung für andere Zwecke aber nicht eingeschränkt.

Fazit:
Die Steuerung, sprich D-Pad und Analog Sticks, haben für mich das größte Gewicht bei einem Controller. Da bringt leider auch das tollste Handling und die tollste Ausstattung nichts, wenn die Verarbeitung so schlecht ist, dass das Gerät nicht so reagiert, wie man es von einem Markenprodukt eigentlich erwarten sollte. Ich kann nicht verstehen, wie dieses Gamepad so positive Bewertungen bekommen kann - im Netz finden sich genügend Berichte, die insbesondere das D-Pad kritisieren. Es scheint sich hier also nicht um ein Versehen in der Produktion zu handeln, sondern schlicht um minderwertige Verarbeitung.

Ich kaufe mir einen Controller, damit er meine Eingaben verlässlich verarbeitet und das tut dieses Produkt nicht. Das ist hier mehr Plug&Pray als Plug&Play. Das Gamepad ist für mich daher unbenutzbar und wird direkt wieder zurück geschickt. Schade.
am 15. Juni 2017
... es ist einfach für mich einer der besten Controller und ich habe Sie alle gehabt ( Steam, PS, CSL, Speedlink, usw. ).
Er ist Qualitativ gut der perfekte Allrounder bei spielen und meinen vorherigen hatte ich über Jahre und er hat immer einwandfrei ohne KAbelbruch oder ähnliches funktioniert.

Der einzige Grund warum ich ihn mir nun noch einmal gekauft habe ist, dass ich den anderen nach meinem Umzug nicht mehr wieder fingen konnte -.-...

Wie dem auch sei mit diesem Controller macht ihr in Sachen Gaming nach meiner Ansicht nichts falsch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
am 6. Juni 2017
Der erste Eindruck war sehr gut.
Nach dem Auspacken sieht man, dass das Kabel sehr eng mit den netten kleinen Kabeln zusammen gebunden ist, was sehr oft der fall ist, nur hier war es so eng, das man eindeutige Marken am Kabel gesehen und gefühlt hat, bisher funktioniert der Controller ohne Probleme, ich hoffe das es auch so bleibt.

Das Steuerkreuz ist etwas schwammig und die Richtungen Unten und Rechts haben keinen echten Feedback Punkt, so das man nicht wirklich merkt, ob man weit genug gedrückt hat.

Ansonsten ist der Controller super, mal sehen wie er sich im Langzeittest macht.
am 13. Mai 2017
Ich persönlich finde einfach, dass der Xbox360 Controller der beste und auch noch Preiswerteste Controller für den Pc ist und auch bleiben wird.
Er wird sofort von Windows unterstützt und ist mit allen Spielen welche Controllersteuerung unterstützen kompatibel (das Gegenteil ist zumindest mir noch nicht passiert).
Insgesamt ist der Controller gut verarbeitet und kann auch mal runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen (vor Wut gegen die Wand werfen hält er aber wahrscheinlich auch nicht aus).
Ich kann jedem der einen günstigen aber dennoch qualitativ hochwertigen Controller sucht sagen, dass seine suche ein Ende gefunden hat, er kann hier ohne bedenkenlos Zuschlagen!
am 14. Juli 2017
Ich habe mir diesen Controller hauptsächlich für die Verwendung an meinem RetroPie gekauft, aber auch für den Dolphin-Emulator auf dem PC. Für beides funktioniert er perfekt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und insgesamt fühlt sich die Benutuzung sehr angenehm an. Das Layout kann praktisch jede Konsole abdecken, was diesen Controller auch für diverse Emulatoren zu einer Go-To-Lösung macht.
am 23. November 2016
Was soll ich groß schreiben. Liegt gut ergonomisch in der Hand. Knöpfe sind ausreichend druckempfindlich. Der Controller ist nicht zu schwer.
Per USB in den PC gesteckt und sofort erkannt unter Windows. Hatte vorher schon einen Xbox Controlller am PC Kabellos, aber dieses ständige Batterie auswechseln ging mir auf den Keks und den Geldbeutel. Also musste wieder einer mit Kabel her.
Hatte schon Logitechcontroller und andere Marken. Habe mir aber angewöhnt an Drittanbieter zu verzichten. Fröhliches zocken da draußen.
am 15. April 2017
hi all,
never in my pc gaming live i bought a controller,
i tried the joystick before and that didn't do the job in ghost recon wildlands
But now i have this Controller i'm not flying again without it
delivery didn't go that smooth but all is forgiven.

still loving amazon and their products
and their costumer service is TOP

back to the controller it's automatically recognized in windows 10 although i installed software that came with the controller

all and all Top product and i will use it a lot
now gonna install bf4 for flying in there ..... bf1 on pc but that game really sucks big time