find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. März 2017
Dieser Controller ist einer der besten, welche ich jemals hatte.
Keinerlei Verschleißerscheinungen bei über 4 Jahren intensiver Nutzung (ich bin ein ruhiger Mensch und werfe meine Controller nie gegen Wände oder sonst irgendetwas, also kann ich nur von der reinen Nutzung beim Spielen reden).
Die Eingaben sind genau und direkt, die Kabellänge ist ausreichend, das Kabel stabil (es hält die harten Rollen von Bürostühlen locker aus), der Usb-Anschluss ist widerstandsfähig, selbst wenn man den Controller aus versehen raus zieht beim Spielen, weil man mit dem Stuhl am Kabel hängen geblieben ist.

Zum Vergleich dazu hatte ich schon mehrere teurere Controller vorher gekauft die weit weniger ausgehalten haben und sich auch weit schlechter angefühlt haben.
Dementsprechend top Produkt und sehr guter Preis dafür.
am 15. Februar 2017
Ich fasse mich kurz:
Ein geniales Gamepad, in der Twinstickgeneration für mich das ausgewogenste.
Positiv hervorzuheben:
ein sehr langes Kabel!
sehr robust.
auch an der Xbox 360 nutzbar.

Nachteile, die für mich aufkamen:
es funktioniert per Plug and Play nicht an meinen USB3.0-Plätzen, aber das kann man sicherlich austüfteln.
das Steuerkreuz ist zu recht berüchtigt für seine Schwammigkeit...
die Sticks quietschen manchmal etwas.
und wenn man die XBone-Pads kennt, wirkt so ein 360er billiger. Ist es ja aber auch! ;)

Wenn man nicht gerade Kampfspiele oder hochpräzise JumpnRuns spielt, ist das von mir eine volle PC-Spiel-Empfehlung!!
am 10. September 2017
Meiner Meinung nach liegt der Controller gut in der Hand und bietet so ein angenehmes Spielerlebnis. Die Knöpfe und Sticks funktionieren gut. Ich persönlich mag den Xbox-Controller auch mehr als den für die Playstation.

In meinem Fall blieb sowieso keine andere Wahl, da ich am PC spiele und nur der Microsoft Controller für den Computer geeignet ist. Das funktioniert vollkommen problemlos, einfach anschließen und losspielen.

Nur das Kabel nervt mich ab und an. Ist aber immernoch angenehmer als beim Wireless-Model Batterien wechseln zu müssen. Mit rund 30€ ist auch der Preis ok, daher bin ich durchaus zufrieden.
am 15. Juni 2017
... es ist einfach für mich einer der besten Controller und ich habe Sie alle gehabt ( Steam, PS, CSL, Speedlink, usw. ).
Er ist Qualitativ gut der perfekte Allrounder bei spielen und meinen vorherigen hatte ich über Jahre und er hat immer einwandfrei ohne KAbelbruch oder ähnliches funktioniert.

Der einzige Grund warum ich ihn mir nun noch einmal gekauft habe ist, dass ich den anderen nach meinem Umzug nicht mehr wieder fingen konnte -.-...

Wie dem auch sei mit diesem Controller macht ihr in Sachen Gaming nach meiner Ansicht nichts falsch.

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
am 6. Juni 2017
Der erste Eindruck war sehr gut.
Nach dem Auspacken sieht man, dass das Kabel sehr eng mit den netten kleinen Kabeln zusammen gebunden ist, was sehr oft der fall ist, nur hier war es so eng, das man eindeutige Marken am Kabel gesehen und gefühlt hat, bisher funktioniert der Controller ohne Probleme, ich hoffe das es auch so bleibt.

Das Steuerkreuz ist etwas schwammig und die Richtungen Unten und Rechts haben keinen echten Feedback Punkt, so das man nicht wirklich merkt, ob man weit genug gedrückt hat.

Ansonsten ist der Controller super, mal sehen wie er sich im Langzeittest macht.
am 13. Mai 2017
Ich persönlich finde einfach, dass der Xbox360 Controller der beste und auch noch Preiswerteste Controller für den Pc ist und auch bleiben wird.
Er wird sofort von Windows unterstützt und ist mit allen Spielen welche Controllersteuerung unterstützen kompatibel (das Gegenteil ist zumindest mir noch nicht passiert).
Insgesamt ist der Controller gut verarbeitet und kann auch mal runterfallen ohne gleich kaputt zu gehen (vor Wut gegen die Wand werfen hält er aber wahrscheinlich auch nicht aus).
Ich kann jedem der einen günstigen aber dennoch qualitativ hochwertigen Controller sucht sagen, dass seine suche ein Ende gefunden hat, er kann hier ohne bedenkenlos Zuschlagen!
am 14. Juli 2017
Ich habe mir diesen Controller hauptsächlich für die Verwendung an meinem RetroPie gekauft, aber auch für den Dolphin-Emulator auf dem PC. Für beides funktioniert er perfekt.
Die Verarbeitung ist sehr gut und insgesamt fühlt sich die Benutuzung sehr angenehm an. Das Layout kann praktisch jede Konsole abdecken, was diesen Controller auch für diverse Emulatoren zu einer Go-To-Lösung macht.
am 30. März 2017
Da ich den Microsoft XBOX 360-Controller vorbehaltlos mit fünf Sternen bewerten kann (Preis-Leistung gut, Zweckerfüllung sehr gut!) und keine weiteren Anmerkungen habe, gibt es hier nur eine Kurzbewertung !
Bestellablauf und Versand verliefen super, die Verpackung war einwandfrei und bisher funktioniert alles wie beschrieben ! - was will man mehr?
am 27. Februar 2017
leider bekommt Microsoft das Problem nicht gebacken, dass einer der Sticks (meistens der Linke, da öfters benutzt) irgendwann nicht mehr ordentlich Zentriert. Heißt, wenn man den linken Stick los lässt, und z.B. ein Autospiel spielt, steuer das Fahrzeug dann einfach mal nach Links oder Rechts, obwohl man den Stick nicht berührt.
Sowas darf nicht sein, ist auch bereits der 2. (von 2) XBOX Controller bei dem mir das passiert. Werde mich nach alternativen umsehen, diesen kaufe ich nicht mehr.
am 24. September 2016
An sich gefällt mir der Controller sehr. Es ist eben ein Klassiker.
Leider hat mein Modell ein Problem mit den Sticks. Sie sind zu "locker". Wenn man die Sticks loslässt, so können sie in einem 0,2 Millimeter Radius "ruhen". Wenn man nun einige Spiele spielt, die nativ die Deadzone auf 0 setzen, so dreht man sich automatisch im Kreis. Der Rechte stick weist dieses Problem extremer auf als der linke.