Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 27. Mai 2014
Bin sehr zufrieden , der Controller hat eine tolle Passform , ein gutes Gewicht und das bekannte tolle XBOX-Design. Hab den Controller angeschlossen und per Plug&Play einfach direkt losgelegt und innerhalb von 120 Sekunden Assasins Creed begonnen! Vielen Danke dafür , nur zu empfehlen!
am 13. Juni 2014
Das Ding hält, was es verspricht. Die Verarbeitung ist viel besser als die von einem kabellosen Logitech-Controller, den ich vorher genutzt habe. Er liegt richtig gut in der Hand, meiner Meinung nach auch besser als der PS3-Controller, den ich schon mehrfach bei Bekannten benutzt habe.
am 10. November 2016
Der Controller fühlt sich angenehm an und liegt sehr gut in Hand ist toll verarbeitet.
Ich selber benutze den Controller für den E-Sport Bereich und bin total begeistert.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach unschlagbar.
Deswegen klare kauf Empfehlung.
am 7. August 2014
Der Controller ist gut Verarbeitet , liegt gut in der Hand.
Der PC hat ihn sofort erkannt und hat die Software installiert.
Mit dem Controller kann man am PC Spielen wie man es erwartet.
Würde ich mir wieder kaufen.
Jetzt muß er nur noch das Spielen lange Überleben.
am 15. Dezember 2015
Mittlerweile habe ich vier von den Controllern hier im Einsatz, und ich bin zufrieden. Selbst stürze (die sich nun mal nicht vermeiden lassen) überlebt der Controller ohne Probleme.

Ansonsten kennt man den Controller ja, für den Einsatz am PC ist er ja fast alternativlos ;)
am 11. August 2016
Wohl einer der besten Oder sogar der Beste Controller für den Pc.
Tolles Design, liegt perfekt in der Hand und wird von fast jedem Game das ich bisher damit gespielt hab als empfohlener Controller unterstützt und für den Preis kann man echt nix dagegen sagen. bin top zufrieden !
am 24. September 2013
Klasse Controller, wer beim PC spielen auf einen Controller nicht verzichten möchte sollte sich lieber einen Xbox Controller statt nem PS3 Controller kaufen.
Wird super erkannt, keine Treiber probleme, liegt super in der Hand und selbst nach dem dauer Zocken keine ermüdete Hand.
am 11. April 2016
Der Controller ist einfach perfekt, um auf dem PC zu spielen egal welches Betriebssystem. Ideal für renn spiele auf dem PC, kann ich nur weiter Empfehlen für Leute die am PC renn-spiele spielen oder ähnliches !
Der Controller liegt gut in der Hand und rutscht nicht aus der hand.
am 2. Februar 2012
Ich habe mir den Controller für den PC gekauft, um ein ganz bestimmtes Spiel spielen zu können und das klappt besser, als ich gedacht hatte^^ Der Controller war sofort am nächsten tag nach der bestellung da und funktioniert weiterhin einwandfrei! Ich kann das Produkt nur empfehlen :D
am 31. Oktober 2014
Der Controller mag ja an sich nicht schlecht sein, aber ich hab wohl wieder ein Monzagsmodell erwischt, sobald man ihn anschließt gibt er dauerhaft einen unerträglichen Summ Ton von sich, das war versuch Nummer 2 nach der Wireless Version, der Controller hat sich jedenfalls erledigt.