1.640

am 16. April 2012
Der Controller ist sehr gut verarbeitet und liegt gut in der Hand. Die beiden Analogsticks lassen sich gut in alle Richtungen steuern, kein Wackeln etc. Alle Tasten lassen sich ebenfalls gut bedienen.

Die Installation ging auf einem Windows7 System ohne Probleme, einfach reinstecken, kurz einrichten lassen und schon konnte es losgehen. Es wurden keine speziellen Treiber benötigt.
Außerdem ist die Steuerung für diesen Controller standardmäßig bei vielen Computerspielen unter Windows vernünftig eingestellt, so dass man diese nicht extra selbst konfigurieren muss.

Das 3m lange Kabel ist mehr als ausreichend. Einzige unangenehme Sache: Die Kabelummantellung riecht etwas stark nach Gummi, lässt aber mit der Zeit nach.
am 6. Januar 2014
Dieser Controller funktioniert einwandfrei. Lieferzeit dauerte nur einen Tag (Dank Amazon Prime) trotzdem ein super und sehr empfehlenswerter Artikel. Preis und Qualität gegenüber anderen Controller ist dieser der Beste. !!
am 24. April 2012
Erstmal möchte ich mich bei Amazon bedanken.Es ist einfach klasse, wie schnell die Lieferung ankommt.

Ich habe mir vor kurzem einen neunen Pc angelegt, und um gleich mein gutes Stück auf Herz und Niere zu testen wollle ich auf meinem neunen Pc ein paar Grafiklastige spiele ausprobieren.Ich versuchte es erst einmal mit Just Cause 2.
Da ich seither nie auf der Tastaur gespielt habe, sonder nur allerhöchstens auf meiner Konsole, wollte ich mir daher ein Gamepad zulegen.
Dann bin ich auf dieses Angebot gekommen.

Und ich muss sagen, dass das Gamepad echt gut in der Hand liegt, und wie ich gelesen habe, auch sehr viele spiele damit kompatibel sind.
Wer auf seinen Pc ein Konsolenfeeling erleben möchte, kann ich dieses Produkt nur raten.
Und auch der Preis stimmt^^PC - Xbox 360 Controller für Windows, schwarz
am 4. März 2013
Super Controller.
Die Investition lohnt sich total.
Ist mit xPadder super im einklang und alle spiele die den unterstützen sind sowieso perfekt spielbar.
Total ergonomisch und super bequem. Schultertasten reagieren sehr gut bei z.B. Autofahren (langsames Fahren ist möglich, was man beim PC spielen von z.B. GTA ja nicht kennt).
Preis/Leistungsverhältnis schlicht und ergreifend: Tip Top super!!
am 22. August 2013
Dieser Contoller ist einfach genial. Das ist mein erster Xbox Controller (ich habe sonst immer mit einem PS Controller gespielt). Der Controller liegt super in der Hand, fühlt sich sehr wertig an und die Bedienung der einzelnen Tasten ist sehr genau. Ich hoffe mein erster Eindruck wird im Laufe der Zeit beim Spielen bestätigt. Bis jetzt kann ich jedem zum Kauf dieses Controllers raten.
am 20. März 2013
Sehr guter, robuster Controller. Liegt gut in der Hand.
Ich bin Gelegenheitsspieler und habe mir den Controller zum Zocken einiger Rennspiele auf dem PC geholt.

kurz und knapp, die Nachtteile des linken Joysticks:
-quitscht manchmal, obwohl nagelneu
-Toleranz der Nullstellung , d.h. der Joystick wackelt immer ein wenig um die Ausgangsposition herum, sodass ein Ausschlag gegeben ist. (gerade bei Trackmania ist es ohne unmöglich geradeaus zu fahren. Abhilfe: Totbereich/Dead Zone erhöhen, sodass der Controller erst später reagiert)
Hat man keine Mögichkeit die DeadZone im Spiel einzustellen, hat man schlechte Karten, denn der originale Treiber hat keine Einstellmöglichkeiten.
am 11. Juli 2014
Controller kann auf Windows 7 angeschlossen werden und Treiber werden automatisch installiert. Auf XP muss man sich die Treiber noch downloaden.

Funktioniert bei allen Spielen die Controller unterstützen top.
am 17. September 2012
Ich hatte mir den Controller für "Skyrim" gekauft da mir die schwammige Maussteuerung dort schon lange missfiel.
Heute bekommen, Software von CD installiert (ging ganz fix), an USB-Port angeschlossen, fertig.
Nach zwei Stunden "testspielen" bin ich echt begeistert. Anfangs waren die Sticks für mich als Tastatur/Mausspielerin etwas ungewohnt aber man hat den Dreh schnell raus.
Nun kann ich mich zurücklehnen und das Spiel geniessen, spielt sich wirklich bequemer.
Kabel ist auch recht lang, Pad liegt gut in der Hand. Daumen hoch für ein prima Produkt und klare Kaufempfehlung.
am 6. Oktober 2014
Ich benutze den Controller zum Autorennen spielen, die Installation war einfach und selbsterklärend und funktionierte dann auch direkt. So wünsch ich mir das Produkt + ist auf jeden Fall das lange Kabel ; )
am 24. April 2014
Der Controller ist wie ich es erwartet habe von Microsoft perferkt.
Ich finde der Controller liegt perfekt in der Hand und die Farbe gefällt mir besser als von dem weißen.
Für 26 Euro ist das echt eine gute Qualität und ich würde diesen Artikel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken