flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. Mai 2018
Um diesen Controller am PC benutzen zu können benötigt man zusätzlich den Wireless Adapter (für 20€) der hier NICHT enthalten ist, entgegen dem, was etwaige Fragen & Antworten oder der Titel des Artikels suggerieren. Der Controller ist somit exakt der gleiche wie der, bei dem nicht "für Windows" steht, mit dem Unterschied, dass dieser hier bewertete rund 5€ mehr kostet. Das ist eine absolute Sauerei.
Kauft man beides ist man schon bei 50€ und außerdem ist allein die Tatsache, dass man denkt der Controller allein reiche und somit am Ende dumm da steht ist einfach unmöglich!

EDIT: Ich sehe gerade, dass früher der Adapter enthalten war, aber sie ihn einfach rausgenommen haben. Auf der Rückseite haben sie das beim Produktumfang abgeklebt. Also ich war selten so entrüstet, wie gerade. Mircrosoft ... Diese Firma ist unmöglich!
review imagereview image
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 1. April 2017
Habe mir diesen Controller bestellt, um auch einmal bequemer am Laptop zocken zu können. Seit meiner Bestellung hält der Akku bzw. die Batterien. Die Verbindung zum Laptop war mit dem mitgelieferten Adapter ohne irgendeine Installation sofort problemlos möglich, sodass ich die mitgelieferte CD bisher gar nicht nutzen musste. Es ist also für jeden Laien (bei neueren Betriebssystemen) möglich den Controller problemlos mit dem PC/Laptop zu verbinden.
Ebenso ist das Handling spitze, wie es eben bei einem XBox Controller sein sollte.

Jedoch quietscht die RT Taste bei mir schon leicht (starker gebrauch, nach kurzer Zeit). Dies ist jedoch mMn ein generelles Controller Leiden, egal ob XBox, PlayStation oder sonstiger Controller. Die Taste funktioniert allerdings noch ohne Probleme und das Geräusch ist bisher nur minimal und schränkt somit die Funktion in keinerlei Weise ein.

Wer wirklich ein leidenschaftlicher Zocker ist, dem kann man so einen Controller auf jedenfall weiterempfehlen
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. Februar 2018
Artikel hervorragend keine Beanstandungen. Rezension bezieht sich auf die Tatsache, dass obwohl es die PC Version ist, kein Empfänger dabei ist. Somit sei man gewarnt, dass die zum Artikel vorhabenden Fragen bezüglich des Empfängers nicht zutreffend sind.

Amazon sagt: „Tja....“ und nimmt den Aufpreis für die „PC Version“ gerne an.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 30. Dezember 2017
Sehr schnelle Lieferung, Verpackung ok. Der Controller lässt sich unter Windows 10 kinderleicht installieren und funktioniert einwandfrei. Ich habe ihn mir gekauft, weil ich Zelda auf dem PC spielen wollte und der Emulator nur diesen Controller erkennt. Mit ihm lässt sich Zelda einwandfrei spielen. Gut, mir gefällt das mit den Batterien nicht so gut, mir wäre ein direkter USB-Anschluss lieber gewesen. Ich hasse das mit den Batterien, aber das ist eben "modern". Ansonsten ist das Teil nur zu empfehlen. Die tasten sind leichtgängig, der Controller reagiert für Spiele schnell genug, was will man mehr.
am 15. Mai 2018
Warum ist die Produktbeschreibung fehlleitend? Weil es sich hier um einen ganz "normalen" Controller für die XBox handelt. Wer diesen Controller an einem PC nutzen will muss noch zusätzlich einen Adapter zukaufen, welcher von Microsoft für circa 20€ angeboten wird. Dieser ist im Lieferumfang NICHT enthalten. Wenn ich das Prodkut nur durch Zukauf weiterer Produkte nutzen kann, dann ist es NICHT für dieses System geeignet. Besonders beleidigend ist die Tatsache, dass wohl ursprünglich ein Adapter im Lieferumfang enthalten war. Man muss also letztlich ein Drittel mehr bezahlen als der Preis verspricht. Der Hersteller war so dreist und hat den fehlenden Adapter aus der Produktbeschreibung auf der Rückseite der Verpackung unkenntlich gemacht - jedoch nur in der englischen und deutschen Beschreibung. Wer zufällig französisch oder italienisch oder dergleichen lesen kann, dem wird nach wie vor ein bitter benötigter Adapter versprochen. Wie weit sowas rechtsgültig ist weiß ich nicht.

Ob der Controller taugt oder nicht kann ich nicht sagen. Ich habe mein Produkt zurückgegeben. Man sei doch bitte in Zukunft ehrlicher mit seinen Beschreibungen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 14. September 2017
6 Jahre Gaming und tausende Stunden Gameplay, das kann nur ein Xbox 360 Controller.
Da ich diesen von meiner Xbox 360 gewohnt war, wollte ich auch beim spielen am PC
keine Kompromisse machen, und aufs richtige Pferd setzen. Man bekommt einfach den
besten Controller im Bereich Windows Gaming, aktuell besitze ich noch einen neuen One
der aber nur mit Windows 10 richtig funktioniert. Da bin ich gespannt ob dieser im
Langzeittest ähnlich gut ist. Wer Windows 7 oder 8 hat, sollte bei diesem Controller
zuschlagen :).
TOP 1000 REZENSENTam 24. Januar 2015
Da mein Xbox 360 Controller für PC nach einigen Jahren treuen Dienst den Geist aufgegeben hat, war ich auf der Suche nach einen neuen Controller. Ich kaufte mir nach einiger Überlegung den gleichen Controller, da ich sehr zufrieden damit war und es meiner Meinung nach keinen vergleichbaren guten gibt. Die Playstation Controller sagen mir nicht zu wegen der Stick Anordnung, diese habe ich auch mal getestet aber empfinde den nicht so handlich bzw. komme mit der Stick-Steuerung nicht klar, da beide auf einer Höhe sind. Nach der Version mit Kabel habe ich mir nun auch den Wireless zusätzlich zugelegt wenn ich mal nicht am PC spiele sondern über den Beamer an der Leinwand.

Der Controller macht auch wie mein alter Controller einen hochwertigen soliden Eindruck, für mich als alter Xbox-Zocker gibt es keinen besseren. Der Xbox Controller liegt perfekt in der Hand, man kommt sehr gut an alle Knöpfe sowie Sticks und Bumper ran. Auch wenn man mal wieder die Nacht zum Tag macht und einige Stunden spielt tun die Hände nicht weh, so ist es zumindest bei mir. Ich muss dazu sagen das ich auch eher kleine Hände habe, wobei ich mir vorstellen kann das der Controller auch bei grösseren Händen angenehm ist. Die Knöpfe und Sticks funktionieren leichtgängig und lassen sich präzise steuern.

Die Verbindung zum Empfangsgerät ist 1a, es gibt keine Abbrüche oder Verzögerungen, auch bei Entfernungen von 10 Meter. Nach der Treiberinstallation drückt man nur am Empfanggerät den Knopf und schaltet den Controller über den Guide-Button ein, nun noch am Controller den Verbindungsknopf drücken und schon kann es los gehen. Die meisten Spiele bieten eine Unterstützung für den Controller an bzw. haben vorgefertigte Profile und erkennen den Controller wunderbar.

Bei älteren Spielen die keine Controller unterstützen kann ich euch die Software Xpadder in der kostenlosen Version empfehlen, hier könnt ihr Tastatur oder Mausbefehle auf den Controller legen, das Programm läuft dann im Hintergrund und simuliert so die Tasten. So machen viele alte Spiele die zuvor nur mit Tastatur und Maus nutzbar waren viel mehr Spass, probiert es mal aus.

Positiv:

- gut verarbeitet und solide
- liegt gut in der Hand
- Bumper,Sticks,Knöpfe leicht zu bedienen
- sehr gute Verbindung
- große Reichweite
- fast jedes Spiel kompatibel
- Duracell Batterien dabei

Negativ:
- nichts
review image
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Mai 2018
Habe mir zum ersten mal einen Wireless-Controller bestellt, damit man gemütlich von der Couch aus spielen kann.
Als ich dann nach Erhalt (Versand sehr schnell) die Verpackung öffnete, staunte ich nicht schlecht: es war kein Transciever beigelegt.
Auf der Verpackungsrückseite wurde im Lieferumfang der Punkt USB-Transciever einfach mit Papier überklebt.
So lässt sich der Controller nicht gebrauchen. Ich frage mich, wieso man das nicht direkt angibt in der Produktbeschreibung.
Vielmehr steht als allererstes in den relevanten Fragen zum Produkt, dass der Transciever enthalten ist und unter Windows 10 funktioniert.

Für mich ist das Täuschung am Kunden, zumal die Verpackungsrückseite beweist, dass in diesem Karton standardmäßig ein Transciever enthalten sein sollte.
review image
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 7. Oktober 2017
Habe mir diesen Controller jetzt ein zweites Mal zugelegt. Zum einen, weil der Wireless Empfänger (mal wieder) nicht mehr wollte, und ich zum Anderen ohnehin einen Zweiten haben wollte. Der "alte" hat jetzt schon einige Jahre auf dem Buckel und funktioniert noch immer tadellos, die Empfänger kann ich ziemlich regelmäßig alle zwei Jahre austauschen, weil sie einfach nicht mehr funktionieren, was ein wenig enttäuschend ist, aber noch immer besser, als ständig ein Kabel im Weg zu haben. Außerdem braucht man nur einen Empfänger für bis zu 4 Controller, was die Sache äußerst bequem macht. Glücklicherweise kann man, wenn man derart vom Pech verfolgt ist wie ich, die Empfänger auch einzeln nachkaufen.

Alles in allem gebe ich dem Controller 4 Sterne, weil er von so ziemlich allen Programmen, die Controllersteuerung zulassen (Seien es Spiele oder Emulatoren) tadellos erkannt wird, und sich, sofern das jeweilige Programm es vorsieht, sämtliche Tasten so belegen lassen, wie man es denn gerne hätte. Außerdem liegt er gut in der Hand und bietet so auch ein angenehmes Gefühl bei längeren Zocker-Sessions.

Die Einrichtung und Verbindung ist kinderleicht, und natürlich funktioniert das auch bei Windows 10! (Wäre auch extrem traurig, wenn nicht.)
am 23. Mai 2018
Ich rate dringend vom Kauf dieses Controllers ab. Wie bei anderen Käufern auch, wurde bei mir die Originalverpackung geöffnet und der USB-Transceiver entnommen, eine Verbindung zum PC ist also NICHT möglich. Ebenso fehlten die Installations-CD und das Handbuch, es befanden sich nur der Controller und Batterien in dem Paket.

Statt das USB-Verbindsdongle dann noch für weitere 20€ nachzukaufen, werde ich nun wohl direkt von Microsoft selbst bestellen, da kann man wenigstens sicher sein, dass alles drin ist. Von easy2buyde werde ich vorerst nichts mehr kaufen, unmöglich wie hier mit Bestellungen und Kunden umgegangen wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich