Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:9,90 € - 22,98 €

am 28. April 2013
Ich gehöre zu den Frauen, die eigentlich bescheuert mit Mützen aussehen. Diese ist aber ganz flott, auch sehr bequem und bei Regenwetter optimal. Die Frisur wird nicht kompett ruiniert !!!! Ich habe sie bereits mehrfach in der Waschmaschine gewaschen und sie sieht immer noch gut aus.
am 24. März 2016
Ich habe einen kleinen Kopf, da ist es immer schwierig, passende Damenmützen zu finden. Hier ist Größe S genau richtig. Sie sitzt wie angegossen, selten habe ich so eine tolle Mütze bekommen. Sie geht etwas über die Ohren, hat ein tolles Schild was gut vor Sonneneinstrahlung schützt und auch vor Regen. Ich wünschte mir noch mehr Farben.

19,95 €-20,00 €