Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 8. März 2017
Two and a half Men - Mein cooler Onkel Charlie - die komplette 7. Staffel war wieder einmal sehr witzig. Die DVDs waren in hervorragendem Zustand. Ich empfehle sie allen Charlie Sheen Fans!
am 21. Oktober 2016
Wir lieben die Serie und haben bei dem Preis einfach zugeschlagen. Meiner Meinung nach kann man sich die Serie immer wieder anschauen
am 30. Januar 2013
"Süchtig". Ich mag die Serie. Ich denke das es nicht viel über Serien zu sagen gibt. Das ist reine Geschmackssache. Ich finde den Film Qualitativ in Ordnung.
am 22. Juni 2014
Wer es mag für den ist ea ein Genuß es zu gucken.
Schade das charlie ersetzt wurde hätte gerne noch meherere folgen gesehen
am 3. Januar 2013
2 and a 1/2 men 7 kam bei dem beschengten gut an - in doppelter bedeutung.
leider hatte ich nicht bewertet
am 22. Juni 2014
Um eines verdeutlicht zu haben: die verhaltene Reaktion meinerseits sowie die Bewertung von zwei Sternen resultieren daraus, dass man mit Staffel 7 ein kundenunfreundliches Verkaufskonzept an den Tag legte, welches einem regelrecht das Geld aus der Tasche zu ziehen vermag, andere Rezensenten haben sich diesbezüglich bereits ausführlicher geäußert.

Dennoch sind die beiden gebrauchten Discs in Anbetracht momentan recht niedriger Preise sicher keine Fehlentscheidung und der derbe Humor entgleitet dennoch nicht in den nicht mehr belustigend anmutenden Bereich, sondern funktioniert gewohnt gut bis ganz und gar blendend.
Sheen mag zwar privat möglicherweise ein Phänomen des Horrors sein, doch zugegebenermaßen sei gesagt, dass er in die auf ihn zugeschnittene Rolle passt.
Cryer verkörpert den spießbürgerlichen Vater erfreulicherweise bewundernswert gut, ein durchaus seiner Rolle gerecht werdender Darsteller.

Die DVDs sind mäßig, jedoch nicht überragend ausgestattet, wobei zumindest keine vollkommene Unzufriedenheit entsteht.
Man muss die Serie keineswegs glorifizieren, jedoch gewährt sie in der Tat Unterhaltung in hohem Maße, keine Meisterwerke, aber akzeptabel zweifelsohne.
am 16. September 2010
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: nach 6 Komplett-Boxen nun auf Halbstaffelboxen umzustellen, ist eine Frechheit gegenüber der Kundschaft. Deshalb bleibt diese indiskutable Art der Veröffentlichung das, was sie sein sollte: ungekauft.
66 Kommentare| 322 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
TOP 500 REZENSENTam 6. Oktober 2010
Jetzt schlägts dreizehn!
Vorweg - ich bin ein riesen Fan der Sitcom ABER wie ich bereits letztens schon bemängelt habe, ist die Geldgeilheit hier einfach nicht zu ertragen!
Da erschien die kuriose Staffelbox 1 - 5 just an dem Tag, an dem Staffel 6 veröffentlicht wurde! Da hab ich damals schon gefragt, warum denn die sechste nicht gleich mit eingearbeitet wurde bzw. warum man es nicht bei Einzelstaffeln belässt, solange die Serie noch nicht abgedreht ist! Dann eine schnieke Komplettbox und keiner schimpft!
Was jetzt hier aber mit der Staffelteilung wieder für ein Unsinn fabriziert wurde, weiß nur der Hersteller! Ich vermute, dass man am Weihnachtsgeschäft partizipieren möchte. Da aber die Staffel bis zum Dezember noch nicht im Free TV durchgelaufen ist, nimmt man halt erst mal die Hälfte, die schon gezeigt wurde!
In meinen Augen Geldgeilheit ohne Ende!! Ich bin mir sicher, dass nach einiger Zeit nicht nur eine Komplettbox mit allen Staffeln erscheinen wird, sondern der Halbstaffelquark auch noch mal in einer jeweiligen Komplettbox erscheint (wie geschehen bei Navy CIS), nur damit die Kasse ordentlich klingelt!
Na besten Dank!

Fazit: Um Himmels Willen nicht kaufen, dass würde den Hersteller in seinem Tun bestätigen!!! Einfach etwas warten!
1414 Kommentare| 290 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 22. April 2011
Also eins mal vorweg. Ich gebe 5 Sterne der Staffel wegen und nicht weil man die Staffel nun endlich in einer Box kaufen kann. (Das war allerdings auch nur eine Frage der Zeit und der Geduld.)
Alles in allem ist auch die siebte eine gute Staffel. Sie ist anders und gewöhnungsbedürftig, vor allem das ausgrechnet Charlie verlobt ist... Zum Glück spielt sich das spätestens gegen Ende der Staffel wieder ein.
Jake wird endlich erwachsen was ihm ohne Frage sehr gut tut, leider geht ihm dadurch auf eine Art seine Kindliche-Doofheit verloren. Trotzdem gehört er einfach dazu.
am 4. April 2011