Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle 30 Rezensionen anzeigen
am 13. Dezember 2011
Lieferung Super schnell!
Aber: Dies ist das zweite Gerät! Das erste Gerät musste ich zurück senden, funktionierte nur im LAN!
IP den Netzwerk angepasst! Beide WLAN Geräte gefunden, das war es dann auch, im WLAN keine Funktion!
Camera wird nach Eingabe der IP nicht gefunden!
Das zweite Gerät findet nicht mal das WLAN, trotz mehrfacher Clicks auf Scannen!

Ich werde nun doch ein etwas teueres Modell bestellen in der Hoffnung das dies einwandfrei funktioniert!
am 17. März 2013
Das Ding ist so ziemlich das schwachsinnigste, das ich je versucht habe zu verwenden. Die Beschreibung ist kabarettreif und unbrauchbar. Funktioniert hat so gut wie gar nichts, dabei kenn ich mich schon etwas aus. Aber um sicher zu gehen habe ich Hilfe geholt. Es waren in den letzten Wochen mehrere Leute bei mir, die versucht haben das Ding in Betrieb zu nehmen. Mehr als ein paar Kopfstandbilder hat keiner herausgebracht. Da waren aber Vollprofis dabei !! Also zurückschicken tu ich da Klumpert nicht mehr, so was gehört in den Sondermüll !!! Hände weg !!!
am 7. Februar 2013
*) Kamera stürzt immer wieder ab. (Vermutlich instabiles WLAN)

*) Ist evtl. im eher dunkleren Innenbereich zu gebrauchen; Nachsicht funktioniert super. Aber beim Fenster "hienausschaun" kann man nicht; selbst bei getrübtem Sonennschein nur ein völlig überbelichtetes (= nur weisses) Bild.

*) zu allem Übel : man findet einfach KEIN Firmwareupgrade

Leider hab ich die Kamera schon zu lang, um sie zurückzusenden; man sollte sich halt mit sowas sofort nach Lieferung auch befassen.

:-(
am 1. Dezember 2011
Bedienungsanleitung und Software stimmen schon inhaltlich nicht überein. In Netz einbinden ist ja noch ok, aber alle anderen Einstellungen sind try and error. Aber sowas von Finger weg.