flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. August 2017
der Song erinnert mich an "alte" glorreiche Jugendzeiten. Ob er auch anderen Zeigenossen gefällt, hängt wohl von deren Alter und musikalischem Geschmack ab.
am 13. Juni 2013
Nach dem Ende der Beatles hat John Lennon noch viele schöne Lieder geschrieben, "Woman" ist eines seiner besten. Und wahr scheinlich ist es die schönste Liebeserklärung an eine Frau, die man sich vorstellen kann.
am 13. Januar 2015
Coole Musik .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuhören,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber reinziehen
am 27. Juli 2014
Die Woman (2010 - Remaster) ist ein Song in guter Qualität und entspricht meinen Erwartungen, vor allem die Tonqualität ist sehr gut.
am 11. Mai 2013
Ich brauchte ein paar Lieder für eine Powerpoint für eine Freundin. Es ging alles schnell, unkompliziert und eine gute Qualität! Gerne mal wieder!
am 11. Mai 2013
am 26. September 2013
Wir mögen den song und die Stimmung die er verbreitet. It is written in the stars. Ein echter Klassiker. Unsterblich
am 20. Juni 2012
wer die beartles mag, sollte auch die solokarriere der einzelnen fatfour verfolgen.auch hier gibt es sahneschnitten,besonders

bei Lennon und McCartney.