flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. September 2016
Sehr niedliches Kuscheltier meine Tochter liebt es. Vor allem ist es auch noch perfekt in ihrer Lieblingsfarbe. Was will man mehr. (;=
am 6. Mai 2013
Mein Sohn wünschte sich zu seinem 4. Geburtstag sehnlichst einen Kuscheldino. Wir haben ihn selbst aussuchen lassen und waren anfangs skeptisch, was seine Wahl betraf. Die Farbe und die Augen sind immer noch gewöhnungsbedürftig, aber uns soll er ja auch nicht gefallen. Auf jeden Fall hat das "gute Tier" eine tolle Qualität, keine Ziehfäden, wie man sie oft an Kuscheltieren sieht oder fehlerhaft gearbeitete Füße o.ä. Vor allem roch es auch in keiner Weise chemisch o.ä., wie ich es schon öfter mal in Geschäften erlebt habe. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!
am 26. Juli 2013
Ware sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Sehr weiches "Fell" und keine übertriebenen Kulleraugen. Fühl sicht an, also dürften Kinderhände ihn/sie nicht nur mit Samthandschuhen berühren. Daumen hoch!