Hier klicken Superhero Herbst/Winter-Fashion studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 19. November 2012
bei dem ladekabel und netzteil handelt es sich trotz größter bemühungen nicht um originalteile sondern um china produkte ...

der funktion tut das aber nichts ab, sie sehen wesentlich schlampiger und unsauber verarbeitet aus als mein original ladekabel, aber nach 3 stunden schafft auch dieses produkt den akku meines desire hd vollständig zu laden.

somit gibt es volle 5 sterne, denn wie das gerät im endefekt aussieht ist bei einem ladekabel wohl eher zweitrangig ...
am 3. Januar 2015
Bei fünf Handys im Haushalt sucht ja jeder dauernd diese blöden Ladekabel - zumal die manchmal mitgelieferten Original-Ladekabel den Namen nicht verdient haben. Dieses Set hier hatte ich schon zu meinem HTC-Handy dazubekommen und es war in jeder Hinsicht das beste, das wir besaßen, die Kinder streiten sich sogar immer darum. Habe daher genau das gleiche hier noch einmal bestellt und bin nicht enttäuscht - gleiche gute Qualität.
Werde ich noch eins von bestellen.
am 23. November 2012
Ich habe diese Ladegerät gekauft, obwohl ich eigentlich ein Samsung Handy besitze. Auch wenn ich ansonsten sehr Zufrieden mit der Qualität von Samsung bin, sind mir leider schon 2 Samsung Ladegeräte kaputt gegangen. Mit HTC Ladegeräten habe ich dagegen noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Und außerdem kann man, wenn einem das Ladekabel zu kurz ist ohne Probleme noch ein USB-Kabel dazwischen stecken, wodurch es länger wird.
am 5. Dezember 2012
Ich wollte das Kabel als 2.Kabel, da ich viel pendle und mein originales Ladekabel schon mal vergesse.
Ich denke dafür wird es das Kabel auf jeden Fall reichen.

Micro-USB passt ins Telefon und es läd ohne Probleme.
Habe mir nach den Rezensionen hier auch mal die äußere Qualität genauer angeschaut, konnte da auf Anhieb aber keine wirklichen Mängel feststelle.

Daher gibts Zeitpunkt jetzt erstmal 5 Sterne.
Sollte es noch zu Mängeln kommen, wird das natürlich zurückgemeldet.
am 19. November 2015
Ich weiß nicht ob ich die einzige Person bin bei der es nicht lange gehalten hat, aber bereits nach nicht mal einem Monat hat sich das Kabel am Stecker abgelöst, so das man wenn man nicht aufpasste einen Stromschlag abbekam.
am 28. August 2012
Super Produkt zu einem wirklich günstigen Preis --> zum Vergleich, bei HTC direkt muss man 20 € dafür hinlegen.

Das Ladegerät ist original von HTC, mit der gleichen Bezeichnung und den gleichen Werten, wie mein Originalladegerät. Sogar der breite Gummi, um das Ladekabel für den Transport zusammenzuhalten war dabei.

Klare Kaufempfehlung für jeden, der ein weiteres Ladegerät braucht.

(gekauft beim Händler Frontier-Telecom)
am 21. März 2013
Bei meinem HTC Wildfire S funktionieren Kabel und Ladegerät einwandfrei, habe es schon seit mehreren Monaten immer wieder in Verwendung! Bei anderen Handys gab es bisher nur einmal Probleme, da wurde der Akku zuerst aufgeladen und schien danach regelrecht leer gesaugt zu werden, sodass nach mehreren Stunden "Ladezeit" nur mehr 2% Akku angezeigt wurden (ich weiß allerdings nicht, ob das wirklich am Ladegerät gelegen hat oder am Akku des Handys, der in letzter Zeit schon öfters Spinner gehabt hat)!
am 14. Dezember 2013
dieses Ladeadapter ist ein Ersatzadapter für das Tablet meiner Mutter....das Original Ladekabel ist immer sehr heiß geworden...dieses hat eine normale Temperatur und ich kann es nur weiterempfehlen, vor allem für diesen Preis
am 5. April 2013
Ich hatte bislang nur Ladegeräte von Fremdherstellern, da ich mein Desire HD gebraucht erhalten hatte. Dieses ist wirklich deutlich besser. Das Kabel sitzt mit beiden Steckern bombenfest in den Buchsen, die Qualität des Kabels und der Stecker ist sehr gut. Die Ladegeschwindigkeit ist sehr schnell, einzig die deutliche Erwärmung des Ladegerätes ist ein leichter Minuspunkt.
am 21. August 2013
Das Ladekabel sieht aus wie das Original, liegt bestimmt daran, dass es das Original ist :D
Ladeleistung passt und sonst passt auch alles, auch der Stecker passt gut in das Smartphone, auch in Smartphones anderer Hersteller

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken