am 1. November 2012
Mit den beiden 4Gb-Riegeln bin ich sehr zufrieden! Ich besaß vorher 2x2Gb von kingston, da das Preis/Leistungsverhätnis von 4Gb-Riegeln aber bei weitem besser ist, ich u.a. auch Videobearbeitung und 3D-Cad mache entschied ich mich also für dieses Kit, ohne es bisher zu bereuen! Also insgesamt habe ich nun 12Gb drin, wird zwar noch nicht ausgereizt, aber was ja nicht ist... ;)

Schade ist, dass dieses Kit nicht unbedingt für Intel-Prozessoren geeignet ist, durch die 1,65 Volt... Undervolten sollte eigentlich kein Problem darstellen, benötige es aber selbst nicht bei meinem Phenom 2. Den Arbeitsspeicher fahre ich mit den vorgegebenen Timings und leicht erhöhter Taktrate, bisher ohne Probleme!
Der Arbeitsspeicher kam in der gutaussehenden und stabilen Verpackung zu mir - ich würde ihn wieder kaufen! :)
TOP 500 REZENSENTam 23. Januar 2014
Der Speicher sieht schon optisch sehr ansprechend aus, schön verarbeitete chromsilberne Headspreater mit Kingston-Symbol. Kann man also auch gut in einem Gehäuse mit Fensterdurchblick verwenden.

Das von mir verwendete Board (aktuelles Asrock FMA55 Pro+) hat den Speicher sofort erkannt, und zwar mit seinen vollen 1600 MHz, ohne dass ich dies im BIOS extra einstellen muss.
Im Alltagsbetrieb lief der Speicher zuverlässig und ohne Probleme.
Der Windows-Systemindex (auch wenn mit Vorsicht zu genießen) zeigte einen guten Wert von 7,3 an.

Für mich stimmt Preis-Leistung hier überein, daher vergebe ich volle 5 Sterne und kann den RAM uneingeschränkt empfehlen.
am 20. Oktober 2014
Speicher ist super - so lange er funktioniert.
Zunächst hatte ich keine Probleme, dann fing es an mit Bluescreens und PC-Abstürzen.
Leider nach Ablauf der Rückgabefrist auf Amazon --> man darf sich mit Kingston auseinander setzen.
am 25. Mai 2014
I had a hard time deciding at first between Kingston and Corsair. First time I'm buying Kingston and so far I'm not disappointed. Big amount of RAM for the price. I needed an upgraded that didn't cost too much. So far I haven't had any issues with it. Try it out.
am 25. Juli 2014
Nach dem Einbau wurde der Speicher sofort erkannt.

Läuft mit einer i5 Haswell-CPU super und stabil.

Werde mir noch das 16GB-KIt (2xGB) dazukaufen.

Bin sehr zufrieden!
am 3. Februar 2014
Super Arbeitsspeicher. Er erfüllt seinen Zweck und das ziemlich gut. Die Windowsbewertung (Index) stieg nach einbau von 8GB an das Limit von 7,9. Kingston ist und bleibt ein sehr guter und hochwertiger Hersteller von Arbeitsspeicher. Leider steigen wieder die Preise, sonst hätte ich mehr gekauft. DDR3-1600 reicht vollkommen, alles andere ist Geldverschwendung.
am 21. Januar 2013
Kingston PC3-12800 Arbeitsspeicher 8GB (1600 MHz, 240-polig) DDR3-RAM Kit grau

Habe den Speicher jetzt seit 2 Wochen verbaut. Einbau natürlich ohne Probleme ( kleiner, schlanker Kühlkörper ), wie man es von Kingston gewöhnt ist. Der Speicher läuft bei mit mit 1.65 V auf 1600 MHz Speichertakt.

Volle Power für einen guten Preis, mehr gibt es nicht hinzuzufügen.

Weiter So Kingston !
am 22. Januar 2014
Arbeitsspeicher von Kingston. Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt.
Die 1600 MHz muss man von Hand im Bios einstellen,
Das System stellt nur 1333 MHZ automatisch ein.
am 2. Juli 2014
So wie immer schnelle lieferung von Amazon TOP

Ich kann nicht viel dazu sagen sie Funktionieren super, wurde gleich erkannt und zu dem Preis einfach nur klasse.

Würde sie wieder kaufen um auf 16 GB zu erweitern !
am 1. Juli 2014
Tut was er machen soll...

Memtest86 brachte keine Fehlermeldung. Der Rechner läuft sehr stabil. Kann ich nur Weiterempfehlen.
Volle Punktzahl!