am 20. April 2013
Die Folie passte genau für mein Smartphone LG P990, da gibt es nichts zu meckern.
Die Folie lässt sich auch recht leicht anbringen, jedoch ist sie sehr kratzanfällig.
Für den Preis OK, daher 4 Sterne.
Beim Aufbringen unbedingt eine Kreditkarte mit Mikrofasertuch verwenden.
Allerdings verkratzt sie im Alltag recht schnell.
Aber das Produkt ist durchaus ok.
am 6. Januar 2013
Die Folien sind sehr dünn, der Schutz dürfte aber ausreichend sein. Die Passform ist sehr gut, das Display reagiert wie immer und über den Preis muss ich doch wohl kein Wort verlieren. Selbst wenn man eine Klebeaktion versaubeutelt, wie ich z.B., muss man sich nicht ärgern... man hat für wenig Geld mehrere Versuche. Würde die Folien wieder kaufen und jedem empfehlen !
am 25. November 2013
Obwohl sie sehr günstig ist, das ist Geld du wegwerfen würden.
1. Sehr billiges Material. Die Schutzfolie ist so schwach, dass man sie mit Fingernägeln beschädigen kann.
2. Es ist sehr schwierig, sie ohne Blasen zukleben. Wenn Sie sie nicht richtig kleben kann, müssen Sie sie wegwerfen, und mit eine neue versuchen.
Nimm eine andere...
am 21. November 2012
Ich persönlich finde die Folien ziemlich dünn, aber sie sind für ihr Preis völlig in Ordnung.
Die erste Folie war zum Üben, die zweite war super aufzutragen und hält.
Kann ich empfehlen, nur man muss halt Übung haben, sonst geht sie schwer aufzutragen, aber das hat man bei teuren Prdukten ebenso...
am 14. Juli 2013
DIe Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Die Qualität entspricht dem Preis. Ließ sich so gut wie teure Folien aufbringen. Da die Folie sehr dünn ist, muss man mit einer geringen Haltbarkeit rechnen. Für den Preis kann man bei 6 Folien nicht mehr erwarten.
am 14. Juli 2013
(wechsel häufiger die Schutzfolie des Handys.. bin schon beim 2.ten Set dieses typs)

2 der 6 Folien wurden bei mir schon mit kleinen Fuseln zwischen Displayschutzfolie und Trägerfolie geliefert.
Damit sind dann schon ein paar Luftblasen vorprogrammiert.

Die anderen liesen sich einwandfrei aufbringen..

Ich rate also zur Wareneingangskontrolle.
am 30. März 2015
Man kann die Folie genauso gut bzw. schlacht aufbringen wie andere auch.

Der Stern Abzug kommt daher Zustande, dass diese Folie doch ein wenig kratzempfindlich ist und ich sie daher öfter wechseln musste als andere verwendete Folien.
am 10. Oktober 2013
Die Folien sind nach ein paar Tagen angekommen, ich habe auch sofort versucht die anzubringen. Man muss einen sauberen möglichst nicht benutzten Mikrofaser Tuch haben um die Folien gut anbringen zu können. Aber für den Preis völlig okay
am 16. Juli 2013
Schnelle Lieferung, die Folien passen perfekt und lassen sich gut aufziehen. Kleine Luftblasen verschwinden nach einem Tag von selbst, sofern keine Staubpartikel drunter sind.
Die Folien sind hochglänzend und verkratzen etwas schneller als die Originalfolie.

Für den Preis aber absulut empfehlenswert.
am 14. Februar 2013
Hält leider nicht was es verspricht. Blasen unter der Folie gehen nicht weg. Schade. Aber dür den Preis auch zu erwarten. Die Folien sind auch extrem dünn.