Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Größe: 24 Stück|Ändern

am 16. März 2014
Die Billig Batterien vom Discounter sind zwar noch billiger, aber hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis absolut ohne Wenn und Aber. Habe ich schon mehrfach gekauft, es muss nicht Varta oder Duracell sein !
am 31. Dezember 2013
Preis war OK. Versand war auch wie immer super schnell.
Zur Zeit haltend die Batterien was sie versprechen.
Exp. date: 2020. Somit habe ich noch ein paar jährchen Zeit die Dinger zu benutzen.
am 28. September 2013
Die 24er Großpackung Batterien ist ein unentbehrlicher Vorat im Haushalt für sämtlichen Anwendungen bei denen man AA Batterien braucht, die Lebensdauer entspricht vollends meinen Erwartungen.
am 11. November 2013
Eigentlich hätte ich nur 8 Batterien gebraucht.

Aber das Pack zu dem Preis ist sensationell. Die ersten sind schon im Einsatz....

Details zur Langlebigkeit folgen.
am 3. Januar 2014
Leider ist es immer ein Problem wenn man Batterien braucht sind leider wieder keine vorrätig.
Deswegen habe ich mir diesen Bonus-Pack gekauft,um im Notfall eine Reserve zuhaben.
am 25. November 2013
Naja, es sind halt Batterien. Viele gute Batterien zu einem sehr sehr günstigen Preis. Und ich hoffe, auch zu umweltgerechten Bedingungen produziert. Wenn das überhaupt möglich ist.
am 4. Februar 2014
Auf Grund der vielen negativen Bewertungen in Bezug auf Ladezustand, Haltbarkeit und Verpackung dieser Batterien habe ich die Batterien direkt beim Verkäufer Amazon gekauft. Der Preis war nur unwesentlich höher als bei dem günstigsten Unterhändler auf Amazon.de und es war eine gute Entscheidung. Die Batterien wurden in der Umverpackung (wie auf dem Artikelbild zu sehen) geliefert, der Ladezustand war "übervoll" und das Ablaufdatum ist mit 2023 auch mehr als ausreichend. Zum Blitzversand über Amazon Prime brauch ich sicher nichts mehr sagen. Bin voll und ganz zufrieden.
am 16. Juli 2013
Ich habe die bestellten Panasonic Pro Power Batterie wie in den Beschreibung als 24er Bonus Pack erhalten.
Würde ich gleich wieder bestellen und kann ich jedem empfehlen.
am 1. März 2016
Habe schon mehrfach Panasonic Batterien benutzt. Immer Top Leistung.
Dieses sind bis 2026 haltbar. Gute Qualität und in Originalverpackung. Leistung nicht getestet.
am 29. November 2013
Kann man(n) nichts falsch machen.
Im Gegensatz zum bekannten 4 er Pack erhebliche Preisersparung.

Gerne wieder, falls die 48 Batterien aufgebraucht sind.