find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 24 Stück|Ändern

am 22. Januar 2014
Batterien sind sehr gut. Energieausbeute ist auch sehr gut.

Waren bei uns im Gebrauch für LED Kerzen für den Weihnachtsbaum
Sie haben 2 Wochen täglich im Durchschnitt 6 Stunden Energie gespendet und waren bei der Entsorgung noch lange nicht leer.

Wir hatten schon andere Batterien guter Marken die nicht so lange gehalten haben.

Von mir "Daumen hoch"
am 19. September 2015
Tja das warn die letzten Batterien von Panasonic ! Da haben ich wohl eine Überlagerte Charge bekommen, die haben in meiner PC Maus mann gerade 3 Wochen gehalten.
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2016
Ich bin mit diesen Batterien sehr zufrieden. Ich hatte diese im Jahr 2014 bestellt, in der Zwischenzeit auch Varta und andere. Dadurch hatte ich auch 2016 noch einen Restbestände von diesen hier, und sie sind weder ausgelaufen, noch haben sie merklich an Kapazität verloren, und leisten in Fernbedienung, Uhr, Zahnbürste und Kinderspielzeug sehr gute und ausdauernde Dienste. Ich denke, ich werde diese wieder nachbestellen.

Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich sehr über einen Klick auf "Ja" freuen...
am 30. September 2013
Habe mir die Batterien zugelegt, da ich diese für meine Kamera im Ausland nutzen wollte --> mehrere Tage ohne Stromanschluss. Da ich viele Bilder machen wollte! Die Batterien halten sehr lange, bin voll zufrieden. Die Batterien halten sehr lange, länger als die riginal-Akkus der Kameras meiner Kollegen :-)
am 4. Januar 2014
Wie immer liefert hier Panasonic ein ausgesprochen gutes Produkt .Richtig große Mengen zu einem vernünftigen Preis.
Mittlerweile habe ich alle meine Batterien auf die Panasonic Pro Power umgestellt da ich von der Langlebigkeit überzeugt bin.
Ich kann den diese Batterien bedenkenlos weiterempfehlen.
am 3. Juni 2014
Ich verwende diese Bat. seit ca. 4 Jahren u. hatte bis jetzt noch keine "Nieten" dabei !
Sie können locker mit fast doppelt so teuren Bat. anderer Hersteller mithalten.
Und das Beste: best before 2024 !!!
Da können nur wenige Hersteller mithalten.
Kann sie nur empfehlen!
am 17. März 2014
Was soll ich schreiben? Es sind gewöhnliche Batterien! Habe sie für verschiedene Geräte wie Fernbedienung, Wetterstation, Radio u.s.w. angschafft; über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen! Aber der Name Panasonic spricht eigentlich für sich, daher die Vorschuss-Lorbeeeren!
am 20. August 2013
Jede einzelne Batterie hat volle Leistung. Verwende sie für Funkmikrofone mit Akkukontrolle, die den ganzen Tag im Einsatz sind. Halten deutlich länger wie Akkus. Wenn Zuverlässigkeit die Voraussetzung ist, kann ich diese Batterien nur weiterempfehlen.
am 10. November 2013
Qualität, Leistung und Haltbarkeit nicht zu beanstanden. Keinerlei Ausfälle oder Blindgänger. Keine Probleme mit Auslaufen und der damit verbundenen Beschädigung oder Zerstörung elektronischer Bauteile. Daher uneingeschränkt empfehlenswert !!!
am 18. September 2013
Habe die Batterien bei meiner EOS 700D Batteriegriff verwendet, auch Batterien gleicher Art nur von einem anderen Hersteller.
Diese haben jedoch min. doppelt so lange gehalten wie das Referenzprodukt.
5 Sterne.