am 2. Mai 2016
Bought only recently, but very disappointing this time! This is the third time purchasing this batteries, last two time, pretty satisfying. This time, it would not work enen with my small music radio. Took a close look, found out the reason-- some of them even rusty looking like hell. Have to complain! Hope Panasonic controls their quality consistent in the future!
review imagereview imagereview image
TOP 500 REZENSENTam 13. November 2016
Ich bin mit diesen Batterien sehr zufrieden. Ich hatte diese im Jahr 2014 bestellt, in der Zwischenzeit auch Varta und andere. Dadurch hatte ich auch 2016 noch einen Restbestände von diesen hier, und sie sind weder ausgelaufen, noch haben sie merklich an Kapazität verloren, und leisten in Fernbedienung, Uhr, Zahnbürste und Kinderspielzeug sehr gute und ausdauernde Dienste. Ich denke, ich werde diese wieder nachbestellen.

Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich sehr über einen Klick auf "Ja" freuen...
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. November 2016
Batterien die Auslaufen passiert noch nicht mal bei No Name.
Das habe ich vor 20 Jahren das letzte Mal erlebt !!!
Wenn es gehen würde -5 Sterne !!!
review image
am 7. Dezember 2017
Gute und gewohnte Qualität von Panasonic

Produktbild ist falsch, es kommen 6x 4er Packs, die durch eine miserable Folie viel zu eng gebündelt sind, sodass die einzelnen Packs verdrückt und aufgerissen werden.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 7. Februar 2014
Halten im Xbox Controller bei täglicher XBMC nutzung gerade mal eine Woche.

nimmt mans fürs Gaming wärs wohl noch katastrophaler.
am 15. Februar 2012
Wir haben uns die Batterien für unsere Digitalkamera gekauft und sind wirklich sehr überrascht, wie lange sie halten. Ein super Produkt für einen angemessenen Preis hat uns wirklich überzeugt!!!
am 10. November 2014
blitzschnelle Lieferung - gemäß Aufdruck haltbar bis 2024 - optimal verpackt auf original Panasonic Karten, in Plastikbeutel und Überkarton - Die letzten Batterien dieser Baureihe die ich vorher gekauft habe, waren sehr leistungsstark und langlebig. Die ANTI-LEAK PRODECTION dieses Produktes ist für mich aber das wichtigste Kaufkriterium, weil auslaufende Batterien hochwertige Geräte zerstören können.
am 21. August 2014
Das ist nun schon meine 2. Packung. Ich bin mit der Leistung und Haltbarkeit der Panasonic Pro Power Batterien sehr zufrieden (subjektive Meinung). Ich nutze die Batterien für Maus, Kinderspielzeug etc.
am 26. Dezember 2012
Manchmal glaub ichs kaum: das Vorgängermodell Panasonic standard R6B habe ich im Nov.1997 in ein Spannungsmessgerät von H&H eingesetzt. Das Ding zeigt immer noch korrekt an, nach 15 Jahren mit ein und derselben Batterie. Falls ein interessierter Sammler die Batterie haben möchte: ich würde sie nur in gute Hände abgeben.
am 28. Januar 2013
Viele Batterien von verschiedenen Herstellern benutzt. Viele wiesen Fehler auf: Einige von Anfang an keine Leistung oder gingen vorzeitig in die Knie. Die von Panasonic erfüllten alle Voraussetzungen.