Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

Profex Fahrradbeleuchtung LED 15Lux mit LED Stick
Preis:12,95 €+ 3,99 € Versandkosten

am 29. November 2012
Ordentlich, aber eben auch nicht mehr. Wenn ich das Produkt nicht für super günstige 15,- € in den Cyber Monday Angeboten erwischt hätte, hätte ich mich vermutlich geärgert, nicht ein wenig mehr ausgegeben zu haben und ein wirklich solides Produkt (z.B. von Cateye) gekauft zu haben. Das Plastik bei diesem Noname-Scheinwerfer ist einfach fühlbar billiger; einen richtigen Sturz zu "überleben" traue ich dem Ding nicht wirklich zu. Außrdem hat einer der vorherigen Rezensenten Recht, dass die Lampe auch nach oben abstrahlt und den Fahrer deutlich blendet- ein Streifen Isolierband wird wohl helfen, aber vermindert natürlich die gefühlte Wertigkeit nochmal deutlich. Was auch stimmt ist, dass die Beschreibung nicht korrekt ist und in der Tat beide Lampen Batterien vom Typ AAA benötigen! Eine Ladebuchse ist zwar vorhanden, es könnten also auch Akkus verwendet werden, aber leide finde ich auf der Lampe keine Angabe, welche Spezifikationen das Netzteil haben müsste (außen oder innen +; wieviel Volt?)- schade... Falls mir da jemand mit Infos aushelfen könnte, wäre das super!

Dennoch, das Licht ist hell, auch das Rücklicht; und der Preis ist günstig (auch für 23,- €). Bin nicht sicher, ob man für dieses Geld überhaupt besseres kaufen kann!
am 17. Juni 2011
Verarbeitung des Plastik ist nicht so pralle, nur 3 von 5 Sterne! Ansonsten helles Licht, supergeringer Batterieverbrauch, einfache Montage und Batteriewechel! Auch für nachts und Dunkelheit geeignet, im Gegensatz zu vielen anderen LED-Leuchten :D
Also Kaufempfehlung und Note 2 :-)
am 18. September 2014
aber das Frontlicht beim Fahren etwas und leider halten die Batterien nicht besonders lange. Im Großen und Ganzen sind die Lampen für den Preis aber ok.
am 5. Dezember 2012
Verarbeitung ganz OK. Montage einach.
Wie schon erwähnt, strahlt die Lampe zur Seite und nach Oben weg. Zur Seite finde ich super, da man auch da besser gesehen wird. Nach Oben blendet die Lampe gerade in dunklen Passagen schon sehr. Aber mit einem Isoloerbandstreifen Problem behoben.
Die mitgelieferten AA-Batterien für die Vorderlampe melden schon nach 3 Betriebsstunden die kleine rote Lampe.
am 1. Dezember 2014
positiv: schönes, sehr helles Licht. negativ: Verarbeitung erscheint nicht besonders hochwertig, ein Hebelchen zum Entrasten des Vorderlichts von Halterung sofort abgebrochen. Tausche nicht um, weil ich mir vorstelle dass beim Ersatz gleiches Problem auftritt. So kann ich es halt nicht vom Halter abmachen, ist aber bei mir nichts so wichtig.
am 26. Mai 2013
Wir haben diese Beleuchtung für das Fahrrad 16 Zoll unserer Tochter gekauft, da diese Räder ohne Licht ausgestattet werden.
Die Installation und die Bedienung für meine 6 jährigen Tochter ist einfach und von mir gibt es eine Kaufempfehlung. Versand erfolgte durch Amazon natürlich auch prompt.
am 11. April 2013
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, als Fahrrad Beleuchtung für zwischen durch absolut geeignet, sehr hell. Lediglich die Befestigung des Rücklichts erfordert leider Werkzeug um einen Halter anzuschrauben. Hier wäre eine Lösung wie am Frontlicht schön gewesen.
am 2. März 2013
Die Beleuchtung geht etwas kniffelig zu montieren, da man die Mutter festhalten muss. Solches Fachwerkzeug findet sich nicht in jedem Haushalt. Deshalb der Punktabzug. Die Beleuchtung ist aber sehr hell und dadurch auch weit und gut sichtbar.
am 28. Januar 2013
Sofort ausprobiert und rundum zufrieden, was soll man dazu noch schreiben. Die Rezension verlangt viele Wörter, die eigentlich nicht wichtig sind, super und zufrieden reicht doch.
am 14. Dezember 2011
Habe einen ähnlichen Artikel im August 2011 bei Penny gekauft und war total von der Leistung des Scheinwerfers begeistert (meine Tochter auch). 1 LED mit Linse und unheimlich viel Bums dahinter. Leider war der Artikel schnell ausverkauft. Nach längerem suchen, habe ich dann dieses Produkt gefunden. Der Scheinwerfer ist die gleiche Bauart. Wer für kleines Geld vernünftiges Licht am Fahrrad braucht, ist hier sehr gut beraten. Das Rücklicht ist auch klasse, jedoch nur für Fahrräder bis 11 kg zugelassen.