flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. Dezember 2015
Die gesamte Abwicklung des Kaufs hat sehr gut geklappt. Der Artikel ist sehr schnell geliefert worden.
Danke für alles. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Artikel entspricht im vollen Umfang unseren Vorstellungen.
am 4. Mai 2016
super kleine pumpe leistung sehr gut gut finde ich das sie bei 2 verschieden ventilen passt. hat sogar in meiner satteltasche platz
am 14. September 2015
Ist genau die Pumpe, die ich gesucht habe. Sie ist klein und trotzdem Leistungsstark. Jedoch wird das Material eine über Jahre gute Nutzung nicht standhalten.
am 24. Mai 2014
Eigentlich eine schöne Pumpe.
Leider funktioniert die Teleskopfunktion nicht und auf die Französischen Ventile ist es wohl nicht gedacht,
obwohl in der Beschreibung steht: " ...auf alle gängigen Ventile passend ..."
am 12. März 2015
der Artikel hat mir von dem Preis / Leistung Verhältnisse gefallen,
ist soweit in der Ok Lage wo es passt.

mfg.
am 12. Mai 2014
Sehr kleine Luftpumpe die mit einem dreh sich vergrößern lässt. Aber dann beim pumpen rutsch die super Verlängerung wieder rein wenn man mit schmackes pumpt, macht man sich echt weh. Ansonsten passen alle gängigen Ventile. 1 stern abzug wegen der Verlängerung.
am 5. Juni 2012
Die pumpe ist schön klein, und auch "schick".
Es gibt nur einen nachteil, die mitgelieferten schrauben sind aus kunststoff.
Diese auf keinen fall verwenden. Ich habe mir für 15 cent metallschrauben gekauft,
was ja nicht die welt ist. aber dafür den einen stern abzug.
sonst bin ich vollkommen zufrieden mit der pumpe.
mfg
am 29. Mai 2016
Hand piece came off the first time I used it, doesn't seem very robust. will try to superglue it .
am 25. Juni 2014
Genau wie in der Beschreibung.
Praktisch und einfach zu bedienen. Wir habe 5 verschiedene Fahrräder und die Pumpe passt für alle.
Kann ich nur empfehlen.
am 2. November 2014
hallo, die pumpe ist eher vorsichtig zu nutzen...und der verntilaufsatz sitz nicht richtig...man muss nach justieren und nochmals ansetzen ..ansonsten...brauchbar.