flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 29. November 2013
Ich finde die Uhr wirklich schon. Sie ist qulitativ hochwertig und das sieht man auch.
Preis-Leistung stimmt absolut. Bin auch schon mehrmals angsprochen worden, woher ich die Uhr habe.
Habe sie im Handel auch schon entdeckt, allerdings 30€ teurer.
am 27. Oktober 2017
Schöne Damenuhr, die dem Outfit einen guten Abschluss gibt. Einziger Nachteil ist das auf der Auflagefläche die Farbe mit der Zeit nachgibt, daher ein Stern Abzug.
am 14. April 2013
Die Uhr ist wirklich sehr schön. Ich hatte sie für meine Schwester als geschenk gekauft. Sie gefällt mein schwester sehr gut aber sie fand diese uhr einbißen schwer. aber sie ist gut gestaltet und die Qualität ist auch gut. Es sieht viel schöner in der Realität. die einzige sache die ich schlecht fand ist die Verpackung.
am 15. August 2014
Leider kam diese Uhr bereits defekt bei mir an. Eine Nachsendung der gleichen Uhr war angeblich nicht möglich, obwohl genau so noch im Sortiment ?! Schade... die Kosten, die ich für eine Armband-Kürzung aufwenden musste, habe ich noch nicht erstattet bekommen.
am 15. August 2016
An sich ist die Uhr super schön und auch gut verarbeitet.
Allerdings habe ich mir die Farbe der Uhr etwas anders vorgestellt.
Daher wurde sie nach kurzer Begutachtung wieder eingepackt und zurück geschickt.
am 12. April 2014
Eine Uhr von epischer Nutzlosigkeit.
Dieser Artikel wird unter der Bezeichnung Multifunktionsuhr verkauft, was mir eine große Hilfe war, um definitiv einschätzen zu können, daß Fossil seine Kunden an dieser Stelle kräftig auf den Arm nimmt. Dafür bezahle ich gern im Voraus und schicke das Gerät nach mehreren Tagen zurück. Eine Auflistung der besonderen Eigenschaften:
- der Ring um das Uhrenglas läßt sich nicht verstellen, trägt aber zur besonderen Klobigkeit der Uhr bei. Wozu, in drei Teufels Namen, ist das Ding da, wenn es keine Funktion hat und die Uhr schwerer und breiter macht?
- es ist keine Anleitung zur Einstellung der "Multifunktionsanzeigen" dabei. Ein schlichter Verweis auf die Homepage von Fossil suggeriert, daß man dort fündig werden könnte. Zumindest, solange die Homepage nicht aufgrund von Wartungsarbeiten stillgelegt ist. Um die Spannung aus der Frage rauszunehmen: nein, man findet keine Bedienungsanleitung. Wäre ja auch zu viel der Kundenfreundlichkeit gewesen.
- unbestätigten Gerüchten zufolge (sprich: Informationen aus dem Internetz) lassen sich die drei Anzeigen nicht unabhängig voneinander einstellen. Sie haben also die Wahl, entweder den Wochen- oder den Kalendertag richtig angezeigt zu bekommen. Oder, natürlich, regelmäßig am Rad zu drehen, bis sie ein paar hundert Tage durchhaben und ihr Wochentag wieder auf den Kalendertag passt.
- das Armband klemmt. Zwischen den einzelnen Gliedern direkt am Uhrgehäuse. Dort verkratzen sich die Gelenke auch gegenseitig. Immerhin ist ein Teil des Gelenkbands satiniert, sodaß man die Kratzer auch schön deutlich sieht.
- mit einem normalen Uhrschlüssel läßt sich das Band nicht kürzen. Ihr örtlicher Juwelier erledigt das gern für ein Entgelt.

Zusammenfassend läßt sich diese Uhr als funktionsloses Modeaccessoire von zweifelhafter Qualität bezeichnen, aber wir Damen scheinen ja weder auf das eine noch auf das andere Wert zu legen. Insofern hat Fossil hier den Markt gut und richtig erkannt und sollte auch weiterhin auf verwirrende wie nutzlose Bedienungsanleitungen verzichten. Frau hat eh keine Ahnung von Technik, und nicht das geringste Interesse daran.

Ach ja, Sterne gibts für die Möglichkeit, den Klotz problemfrei zurückzuschicken und die unbestreitbare Tatsache, daß diese Uhr die Zeit anzeigt.
am 16. Dezember 2013
Die Uhr macht äußerlich verdammt viel her, sieht schön aus und hat einen schönen rosanen Farbton (kommt stärker zur Geltung als auf dem Produktbild).

Lediglich ist die Uhr von innen schlecht verarbeitet.
Nach dem auspacken der Uhr wollte ich die Uhrzeit einstellen und musste feststellen, dass an dem linken der inneren 3 Anzeigen der Chromring lose war und fröhlich in der Uhr herumgeschwirrt ist...

Nach Recherche im Internet tritt dieser Fehler, Fehlproduktion oder schlechte Verarbeitung oft an dem Model auf.
Uhr geht direkt zurück und wird nicht mehr gekauft.

Schade...
am 9. September 2015
Diese Uhr ist so, wie sie auf dem Foto abgebildet ist (Verkauf und Versand durch Amazon). Bei mir werden auch nach ein paar Wochen keine Zeiger oder ähnliches blockiert. Es ist ein leicht gelbliches rosé gold. Habe noch eine von TH, hier ist es mehr rose.
Die Uhr hat eine gute Größe, nicht zu über demensional. Sie wirkt sportlich, da sie nicht soviel Blingbling hat. Das Armband musste ich um ein Glied verkürzen lassen, was aber normal ist - wie bei allen anderen auch.
am 23. August 2012
unser Stück war bereits in Reparatur. Ich habe diese Uhr im Juni als Geburtstagsgeschenk erworben. Nach 3 Wochen Tragezeit mussten wir diese bereits zu Fossil einsenden. Der Keil, der für die Ziffer 8 steht, hatte sich vom Ziffernblatt gelöst und die Zeiger blockierte. Die Reparatur ging dafür etwas schneller als angekündigt. Veranschlagt war ein Monat, retourniert wurde sie innerhalb von 3 Wochen.
Die Farbe Rosegold ist wunderschön, allerdings nicht von langer dauer. Durch normalen Gebrauch, d.h. Tragen im Alltag, zerkratzt das Uhrband recht bald, die Farbe reibt sich ab. Fazit: Eine wirklich schöne Uhr, allerdings für den täglichen Gebrauch nicht unbedingt zu empfehlen
am 11. März 2014
leider schlechte Verarbeitung von Fossil, habe die Uhr zurückgeschickt, da das komplette Zifferblatt inkl. Zeigern lose war bevor ich die Uhr überhaupt tragen konnte.

1 beantwortete Frage anzeigen