Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 27. Juni 2012
Diese Uhr ist einfach wunderschön! Ich trage sie täglich und sie passt einfach zu jedem Outfit und edelt dieses immer auf.

Fossil steht hier aber nicht nur für schickes, edles Design, sondern auch für Qualität, die ihren Preis absolut Wert ist!
am 26. August 2015
Ich liebe Fossil. Der Schmuck ist schon toll, aber ganz besonders habe ich mich in die Uhren verguckt. Dies ist die dritte Uhr, die ich von Fossil erworben habe. Meine ersten beiden waren eher etwas kleiner und schmaler, aber mich hat dieser Chronograph sehr angesprochen.

Wie erwartet ist die Uhr sehr groß und damit auch ein wenig schwerer. Trotzdem verrutscht die Uhr nicht so leicht und bleibt an Ort und Stelle. Die Uhr besitzt jeweils eine Anzeige für das Datum, den Wochentag und eine 24-Stunden-Anzeige.

Das Ziffernblatt besitzt einen weißlichen Perlmutt-Schimmer, dadurch wirkt die Uhr sehr hochwertig. Die Zeiger leuchten in der Nacht und man hört die Uhr nicht ticken. Das Glas ist besonders robust und hat bei mir noch keinen einzigen Kratzer, obwohl ich die Uhr mehrmals pro Woche trage.

Zusätzlich sind am Ring viele Glitzersteinchen eingesetzt, die auch nach mehreren Monaten noch wie neu aussehen. Hier bin ich schon einiges gewohnt, dass die Steine grünlich werden, oder trüb aussehen. Dies ist hier aber absolut nicht der Fall. Der Ring lässt sich übrigens nicht drehen, aber mich stört das nicht.

Das Armband ist aus Edelstahl, in der Mitte matt und außen Hochglanz poliert. Dadurch wirkt es zusätzlich sehr hochwertig.

Ich habe die Uhr für ca. 60 Euro bei Amazon im Angebot gekauft, wäre aber auch bereit das doppelte für so eine Uhr zu bezahlen. Hierfür gibt es 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung für Uhrenliebhaber.
am 11. Januar 2012
Die Uhr entspricht genau dem Bild, das Ziffernblatt schimmert in einem schönen Perlmutt-Ton (was man auf dem Bild verständlicherweise nicht erkennen kann) ist wunderschön und ich bin glücklich und zufrieden damit! :-)
am 5. Juni 2014
Diese Uhr kann ich nur empfehlen. Sie ist hübsch und passt sowohl zum Bürooutfit als auch in der Freizeit. Auf dem Bild kann mal nicht erkennen, dass das Zifferblatt einen Perlmuttschimmer hat, das war beim auspacken eine tolle Überraschung, sieht wirklich super aus! Einziger Punktabzug für die Verstellbarkeit. Bei anderen Uhren kann kam das ganz leicht zu Hause machen, mit dieser Uhr musste ich jedoch ins Geschäft, da die "Stifte" etwas schwerer herausgingen als gedacht.
Dennoch - sehr zu empfehlen!
am 14. September 2015
Ich habe dieses Modell schon einmal und habe Sie nun für meine Mutter gekauft, weil die Uhr wirklich sehr schön, ein wenig bling bling ist, aber edel und schick aussieht. Sie passt fast zu allem, ob schick oder sportlich und ist perfekt zu Silber- und Weißgoldschmuck. Ich trage meine Uhr fast täglich ... kann ich nur empfehlen. Auch an zarten Handgelenken sieht die Uhr toll aus.
am 8. Oktober 2014
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Uhr sieht edel aus. Auch im täglichen Gebrauch behält sie ihren Glanz und läuft nicht an. Die Steine sitzen fest. Bei schmalen Handgelenken muss man einige Glieder des Armbandes entfernen lassen, dann sitzt sie sehr gut. Überraschend finde ich die Leichtigkeit beim Tragen. Ich habe keine Druckstellen und nicht das Gefühl, einen " Klotz " am Handgelenk zu haben.
am 30. Mai 2014
Schneller Versand, sicher Verpackt. Top Preis Listung. Top Verarbeitung. Ich habe diese Uhr seit ewigkeiten gesucht weil ich so Spitz auf das Perlmutt-Ziffernblatt war. Und mir diese Uhr aber bei Fossil selbst für 119€ aber zu teuer war. Soprtlich und schick.
also Edelstah Uhr,
Perlmutt Ziffernblatt,
klitzer Steinchen,
fluoreszierende Zeiger. Kurz und kanpp Ich LIEBE DIESE UHR ♥
am 14. Januar 2016
Die Uhr war ein Weihnachtsgeschenk und kam super an.
Die Qualität von Fossil, genau wie das Design passen einfach! Die Uhr kann man zu jedem Outfit tragen.

Preislich lag die Uhr im Einzelhandel bei 129€, hier über Amazon habe ich die Uhr für 90€ bezogen, TOP!
am 9. Juni 2016
Einer top und gut verarbeitete Uhr. Die ist bequähm zu tragen und sitzt super.

Wenn die Uhr nicht passt, geht zum Fossil, es wird gratis angepasst.
Da hatte ich überhaupt kein Problem, top Service.
am 17. November 2015
Die Uhr ist nett anzusehen. Sie hat eine gute Qualität. Auch die Steinchen sitzen noch alle dort wo sie sein sollen.

Aber irgendwie ist das Glas so platt, also keine Wölbung oder so. Irgendwie sieht es für mich dadurch nicht ganz so edel aus, aber bei dem Preis ist die Uhr für den Alltag doch gut geeignet.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken