am 3. April 2012
Wir sind (die ganze Familie)absolute Crog-Fans. Sogar unser jüngster zieht im Sommer fast keine anderen Sandalen mehr an.
Sie sind absolut praktisch und leicht.
Erst dachte ich, dass die kleinen in den Schlappen nicht richtig laufen könnten, doch das war nicht der Fall. Sie sind zum absoluten Lieblingsstück geworden.
Allerdings muss ich noch kurz anmerken, dass sie etwas groß für Kinderfüße ausfallen. Man sollte sie auf alle Fälle eine Nummer kleiner kaufen.
am 25. April 2013
Bei den Crocs handelt es sich um sehr sehr schöne Haus- und Gartenschuhe welche sehr robust sind. Einzig negativ finde ich den Geruch der Teile nach der Lieferung. Man sollte jedoch bedenken das man diese Teile an den Füssen trägt. Man weiß leider nicht ob diese Gerüche von evtl. giftigen Stoffen in den Materialien ausgehen. Das die Crocs natürlich nicht in Deutschland hergestellt worden sind, muss man bei diesem Preis wohl verschmerzen. Trotzdem würde ich die Crocs wieder kaufen.
am 14. Juli 2013
Wenn man diese crocs sieht, erwartet man ein schönes, kräftiges blitzblau ... bekommen tut man aber ein ganz dunkles blau. Deshalb auch nur 3* denn man wird hier stark getäuscht. Deshalb haben wir uns dann auch für ein anderes Paar der Marke entschieden, leider. Qualität sieht nach gewohnter Crocs-Qualität aus.
am 2. August 2012
Die Schuhe sehen super aus!
Stinken nicht.
Meine Sohn kann sie alleine anziehen,trägt sie sehr gerne und läuft gut darin.
Tolle Qualität.

Einen Stern habe ich allerdings abgezogen, da die Kinder darin Schweißfüße bekommen.
Das bestätigen mir auch andere.
Das liegt daran, dass dieses Crocs Modell unten ringsherum keine Lüftungsschlitze hat wie die ersten Modelle.

Fazit: Crocs kann ich nur weiterempfehlen. Auch für kleine Kinder. Nur würde ich nicht die ringsherum geschlossenen nehmen.
am 12. August 2014
Wir haben die Crocs drei mal Bestellt, bei den ersten beiden Lieferungen waren die Artikelnummern falsch zugeordnet, anstatt der im Shop angegebenen Größe ist immer eine Größe kleiner geschickt worden und die Artikelnummer auf dem Produkt war die aus der Bestellung.
Die dritte Lieferung steht jetzt noch aus.
Ansonsten ist es halt ein Croc der qualitativ für diesen Preis in Ordnung ist.
am 4. April 2013
Wie immer eine tolle Verarbeitung, wer die Crocs kennt, liebt sie! Der Style sehr vielseitig. Unsere Jungs waren von dieser Farbe besonders begeistert! Macht einfach Spaß... Ob für Innen oder Außen, sie sind für alles super einsetzbar. Klasse!
am 29. August 2013
Die crocsis sind meine erste Wahl für den Sommer und überhaupt. Ich mag Design, verlasse mich auf die gute Qualität und hoffe inständig, dass sie keine gefährlichen Weichmacher enthalten (so wie sie es Versprechen!!!). Meine Familie und ich werden sie immer tragen, außer sie verschlechtern sich aus irgend einem Grund..
am 25. Mai 2013
Tolle Farbe, tolle Qualität. Wir sind sehr zufrieden mir den Crocs und unsere Tochter liebt Ihre neuen, hübschen Hausschuhe ;)
am 15. Juni 2014
Wie erwartet passen und gefallen diese Crocs der Besitzerin gut. Bequem, weil einfach nur zum Reinschlupfen und losrennen. Aber für weitere Spaziergänge nicht geeignet. Reiben mit der Zeit.
am 2. August 2013
Passt sehr gut,gerade für Kinder mit schmalen Füßen sehr geeignet! Außerdem sind sie sehr pflegeleicht und halten dank der Verstärkung(die Streifen) auch eine menge aus! Meine Kinder kommen in der Regel mit 1 Paar Schuhen für 2 Sommer aus!