am 17. April 2014
Nachdem die Original-Kindle Mail-App nicht mehr funktionierte hatte ich schon verschiedene Mail-Apps ausprobiert, war aber nie wirklich zufrieden. Dann kam ich zu dieser App und war richtig überrascht, sie ist genau das was ich gesucht habe. Diverse Mailanbieter können hinzugefügt werden und die Bedienung ist auch einfach. Also volle Punktzahl und ein Dankeschön an den Anbieter...
am 26. Dezember 2012
Endlich klappt es mit den Mails.
Bin sehr zufrieden. Schnell, einfach zu bedienen, zuverlässig, auch Bilder und Anhänge öffnen sich schnell
am 19. Mai 2017
Im Vergleich zu anderen Email Apps, wie GMail ist sowohl die Einrichtung als auch die Nutzung umständlich. Auf meinem Handy (Huawei Mate 8) war auch die Benachrichtigung nicht zuverlässig. Mal kam was, mal nicht.
am 21. November 2012
Da der im Kindle Fire HD integrierte Email-client Probleme mit dem Abrufen meiner Emails hat musste ich zwangsgedrungen auf K9 umsteigen. Den Umstieg habe ich nicht bereut sehr funktioneller und aufgeräumter Email-Client. Uneingeschränkt zu empfehlen.
am 23. September 2013
Keine Ahnung es ist alles auf englich geschrieben und da ich der Sprache nicht so maächtig bin
habe ich es dann zu guter letzt seien gelassen.
die beurteilungen sind auf Deutsch und die waren gut bis sehr gut.
am 14. März 2016
Das Mailprogramm ist sicher noch sehr gut. Jedoch für Google Nutzer nicht mehr so zu empfehlen, da man Sicherheitsrichtlinien in Google deaktivieren muss, damit Mails vom Programm abgeholt werden... Problem ist dem Programmierer bekannt, jedoch noch nicht vorrangig zu lösen....
am 27. Februar 2015
kein Akkufresser mehr, es lassen sich beliebig viele Nachrichten anzeigen durch nachladen, Grundeinstellungen sind schnell und einfach erledigt, vielfältige Möglichkeiten darüber hinaus - und das Ganze stabil und zuverlässig. Was will man mehr :-)
am 2. September 2014
K-9 Mail bei Amazon erworben...
Hallo erst mal, ich schreibe nur kurz, mein Original Mailprogramm von Samsung Note war schon ganz i.o., aber ich konnte z.B. keine Spams markieren. In den ersten Tagen bin ich sehr zufrieden. Zumal auch die Berechtigungen nicht so hart reinhauen wie andere Anwendungen. Die Benachrichtigungen sind auch ganz ordentlich, sie werden in der oberen Leiste direkt mit dem Betreff angezeigt. Alles in allem bin ich schon sehr zufrieden. Wenn sich etwas anderes ergibt, werde ich noch berichten...
Nun bin ich schon eingearbeitet und bleibe dabei. Die Menüführung ist mit anderen Symbolen hinterlegt und man sollte sich schon mit auseinandersetzen. Für mich war es kein Problem, mal nicht mit Thunderbird oder Outlook zu arbeiten.
am 15. Mai 2014
Da durch die Einführung von SSV-Verbindungen das Standardmailprogramm auf dem Kindle Fire HD bei ausgehenden Mails nicht mehr funktioniert und ein Update noch immer nicht in Aussicht gestellt wird, ist K-9 eine gute Zwischenlösung.
am 21. Juli 2016
einfache Bedienbarkeit, Kontentrennung, unterschiedliche Einstellmöglichkeiten für verschiedene Mailadressen etc etc etc
zudem kostenlos , rundherum überzeugend

kann ich uneingeschränkt empfehlen