Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. August 2017
Für den Schutz der Kameras und einiger Ersatzteile ist der Rucksack sehr gut. Wenn man aber auch mal eine Wasserflasche oder was zu Essen mitnehmen möchte, ohne dies direkt in ein Kamerafach legen will ist man schnell am Ende der Möglichkeiten des Rucksacks. Eine kleine offene Tasche oder ein Netz außen an der Seite, wo man eine kleine Flasche reinstecken kann, so wie es jeder Deuter Rucksack hat, hätte ich mir hier noch gewünscht.
am 26. September 2017
Ich habe diesen Rucksack verschenkt und sehr positive Rückmeldung bekommen. Es lässt sich alles was man so unterwegs braucht perfekt verstauen und auch wieder sehr leicht heraus holen. Besonders dass die Kamera an der Seite herausgezogen werden kann ist praktisch, da man den Rucksack so nicht einmal absetzen muss.
am 23. Mai 2015
Hallo
nach langem hin und her hab ich mich für diesen sehr Preiswerte Rucksack entschieden. Mir war vor allem wichtig einen bequemen Rucksack zu haben der für alle Gelegenheiten passt. Den hab ich hiermit gefunden. Verarbeitung ist wirklich gut für dieses Geld und er is echt saubequem. Bin überaus zufrieden und empfehle ihn gerne weiter!
am 4. Februar 2014
Nicht schlecht aber hätte ich mir im oberen Fach noch Unterteilungen gewünscht und nicht nur so ein "Alles-liegt-durcheinander-Fach" Ansonsten find ich die Größe ausreichend. Die Zwischenböden kann man selber einteilen und verstellen.
am 28. Oktober 2016
Toller Rucksack, passt alles rein ist nicht zu groß und nicht zu klein. Gute Verarbeitung und tolles Material. Sehr zu empfehlen.
am 12. März 2017
Bin vollkommen zufrieden, hatte am Anfang bedenken das ich all mein Zeug nicht in die Tasche bekomme aber war erstaunt wie viel platz die Tasche bietet. Das sie Seitenzugriffe hat für die Kamera und auf der anderen zu anderen Zubehör macht die Tasche um so besser.
am 13. Juni 2017
Habe mich vor Kurzen auch für diesen Rucksack entschieden.
Aktuell besitze ich eine EOS 7D mit zwei Objektiven und einem Blitz.
Alles sind super seinen Platz im Rucksack.
Lässt sich zudem auf auf längeren Reisen (Wanderungen) angenehm tragen.
am 1. Mai 2015
Der Mantona Rhodolit SLR-Kamerarucksack hat eine durchdachte Inneneinteilung für eine SLR mit aufgesetztem Objektiv, weiteren 3-4 Objektiven und einem System-Blitzlicht. In den kleinen Taschen lassen sich Ladegerät, Speicherkarten und Filter problemlos unterbringen.
Der Rucksack trägt sich gut. Alles in allem eine Kaufempfehlung bei diesem Preis.
am 14. März 2014
Passt unheimlich viel Zubehör rein ! ist aber trotzdem perfekt zu tragen ,und man hat immer zugriff auf das wichtigste Equip (Seitentaschen)

Klare 5 *
am 16. Mai 2017
Hatte mich für eine größere Tasche entschieden, da meine andere mir zu klein geworden ist. Bis jetzt bin ich zufrieden. Mal sehen wie es weiter geht.