Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 10. Februar 2012
Ich habe die Folie auf mein neues Atrix montiert, ohne dass Blasen auftraten. Die Folie ist fest und erleichtert das Aufbringen ungemein. Je dünner meine Folien waren, die ich für bisherige Handys hatte, desto mehr Blasen warfen sie. Ich kann nur empfehlen, nicht ausschließlich auf den Preis zu schauen, denn viele der im Ein-Euro-Bereich angebotenen Folien sind nicht blasenfrei aufzubringen und schützen durch das dünne Material auch nicht wirklich oder verkratzen schnell. Eine Kontrastminderung o.ä. durch diese Folie konnte ich nicht feststellen.

Zwei Kritikpunkte gibt es aber doch noch: ein leichtes Spiegeln, das aber wohl nicht vermeidbar ist, und das fummelige Herauspulen der ausgestanzten Folienteile für Sensoren und Hörerlautsprecher. Unbedingt entfernen, bevor man die Folie vom Trägermaterial löst, sonst hängen die kleinen Stückchen blitzschnell auf der Klebefläche und müssen dann mit dem Messer oder den Fingern vom Kleber entfernt werden -das sieht man hinterher.
am 15. Januar 2014
Die Displayfolien von mumbi, Typ CrystalClear,. habe ich schon oft gekauft. Immer mit einem sehr positiven Ergebnis. DIe Folien schützen den Display vor jeglichen Kratzern, welche durch Schlüssel etc in der Hosentasche hervorgerufen werden können.
am 7. Juli 2012
Ich habe schon oft Handys mit Folie bezogen und weiß genau wie man das macht. Trotzdem habe ich diese Folie nicht sauber auf mein Atrix 4G bekommen. Es waren viele Bläschen und Staub unter der Folie, obwohl das Handyglas makellos rein war. Deswegen gibts wahrscheinlich 2 Folien im Lieferumfang, weil die erste der totale FAIL war. Die zweite war auch nicht so der renner aber besser als die erste.
Nach 1 Woche in der Hosentasche war die Folie übersät mit Kratzern, obwohl keine anderen Gegenstände in der Tasche waren.
Habe mir dann gleich eine neue Folie bestellt, unzwar die hier: http://www.amazon.de/Schutzfolie-Anti-Glare-Fingerprint-Fingerabdr%C3%BCcke-Fettabweisend/dp/B0061DYX62/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1341647692&sr=8-6
am 15. März 2012
Die Folien lassen sich mit ruhiger Hand und einem gewissen Reinigungsaufwand am Display passgenau applizieren. Entscheidend für das Ergebnis ist die Sauberkeit und das genaue Ansetzen der Folie auf dem Display. Leider ist der Platzierungsspielraum nach allen Seiten am Atrix begrenzt (Folie ist fast so groß, wie das Display selbst).
Auch ist es mir noch nicht gelungen, eine kleine Luftblase in der Nähe der Kameraöffnung oben zu vermeiden. Das ist aber kein wirkliches Problem und wahrscheinlich der Geometrie der Folie in diesem Bereich geschuldet.
Die Folie selbst ist sehr stabil, glänzend aber gut zu reinigen. Die Entfernung der Folie ist problemlos möglich ohne jegliche Rückstände.
am 13. Juli 2012
Besitze ein Atrix 4G Handy (MB860 - Olympus)

Habe die Folie bestellt und sie wurde zügig geliefert, und nach einer gründlichen Reinigung sogleich aufgebracht. Das Ganze fällt sehr leicht, die Displayfolie ist ähnlich einem Aufkleber mit einer leicht abzulösenden Abdeckfolie bedeckt. Es ist kaum frickelig, diese dann über das Display zu legen und anzupassen, bei mir klappte es beim dritten Versuch, man kann die Folie auch ganz leicht wieder ablösen, wenns schief geworden ist.

Helligkeit: Das Touchscreen Panel leuchtet noch genauso hell, man merkt kaum einen Unterschied.
Funktion: Alles bestens, auch hier keine Abstriche, man kann noch genau so sauber arbeiten wie zuvor.
Langzeiteinsatz: Kann ich noch nicht sagen, habe die Folie erst seit ein paar Tagen.

Empfehlen kann ich sie auf jeden Fall. Günstig und funktionell.
am 5. Mai 2012
Schön, dass sich die Folie immer wieder neu befestigen lässt; ich bekomme es trotzdem nicht perfekt ohne Luftblasen hin diese zu befestigen; außerdem habe ich am Rand ein wenig abgeschnitten, da ich noch eine andere Hülle zum Schutz habe; trotzdem eine gute Ergänzung
am 30. Januar 2013
Ich weiß ja nicht was die anderen Bewerter teilweise für Probleme beim aufkleben der Folie hatten. Ich habe es genauso wie in der Packungsbeilage durchgeführt und es hat beim ersten Versuch direkt geklappt. Ganz ohne Staubkörner oder Luftblasen und ich habe noch eine Folie übrig. Auch die leichte Anfälligkeit für Kratzer kann ich nicht bestätigen.Außerdem passt die Folie perfekt und steht nirgends über oder ist zu klein. Auch ein ständiges ab und dran machen einer Schutzhülle interessiert die Folie nicht, ganz so als wäre gar nichts auf dem Handydisplay. Ich kann an diesem Artikel absolut nichts negatives feststellen.=)
am 17. August 2011
Nachdem ich die orginale Schutzfolie abgezogen hatte kam direkt die mumbi Displayschutzfolie auf mein Atrix drauf. Sie lies sich leicht und blasenfrei aufbringen und paßt haargenau. Die Benötigten Öffnungen sind ausgespart. Es befinden sich zwei Folien im Lieferumfang.
Super Produkt und kann ich für das Atrix nur empfehlen!
am 4. März 2013
ohne blasenbildung hab ichs nicht geschafft sie aufzubringen.... hab eine tasche für mein atrix bestellt, bei der als zugabe 2 display-folien gratis dabei waren (also billigware)....bei denen hatte ich keine probleme !!! d.h. für mich: diese folie ist ihr geld nicht wert !
am 27. Juli 2011
Ich benutze die Folie nun seit etwa zwei Wochen. Sie erfüllt ihre Aufgabe und schützt mein Display. Fingerabdrücke sind nicht zu sehen, aber bei längerem Gebrauch bilden sich Schlieren und es ist eine Reinigung des Displays nötig.
Bis auf den folgenden Punkt bin ich zufrieden:

Die Folie ließ sich nur sehr schwer wirklich passend auf das Display meines Atrix anbringen. Grund hierfür ist eine Blase die sich an der Ausschneidung für die Frontkamera gebildet hat.
Das Display war vollkommen staubfrei, da ich erst vor dem aufbringen der mumbi-Folie die Originalfolie des Gerätes entfernt habe und trotzdem bildete sich diese Blase. Auch mehrmaliges neues Applizieren, das Ausstreichen mit einer Kreditkarte und leichte Korrekturmaßnamen mit einer guten Schere halfen nicht.

Das ist schade und hat mich erst sehr geärgert. Nachdem die Aufregung vorbei war habe ich mich damit abgefunden und bin zufrieden.
3 Sterne entsprechen meinem Empfinden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken