am 24. Juni 2013
Lieferung erfolgte schnell und der Spediteur war sehr zuvorkommend.
Ware sieht gut aus, Kunststoff ist ansprechend, mit der Bepflanzung
ist der Wassertank auf der Terrasse dekorativ und nicht störend.
Würde den Artikel noch mal kaufen. Kunststoff könnte noch einbißchen
hochwertiger für den Preis sein.
am 3. August 2014
Wir wollten einen Regenwassertank, der nicht alltäglich ist und sich in unseren Garten integriert und nicht durch sein Aussehen abstößt.

Mit diesem Regenwassertank haben wir alles richtig gemacht. Die Anbringung am Regenrohr ist auch für nicht handwerklich begabte gut durchzuführen.

Wir freuen uns jeden Tag auf's neue über diese Anschaffung. Sie war auf jeden Fall ihr Geld wert.
am 31. August 2014
... sieht an der neu verputzten Fassade ganz edel aus und ist ein schöner Blickfang!!!
gute Entscheidung, würde den Tank jederzeit wiederkaufen und kann ihn nur weiterempfehlen ...

Danke
am 14. Juni 2015
ein formschönes Regenfass und einfach zu montieren.
Der bepflanzbare Deckel ist eine tolle Sache. Ein schöner Blickfang in unserem Garten
am 4. August 2016
ein sehr Formschöner Wasserbehälter der unsere Erwartungen voll und ganz erfüllt hat .Ausserdem durch den eingebauten Pflanztopf ein schicker Blickfang