Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

TOP 500 REZENSENTam 9. Januar 2016
Seit einiger Zeit male ich gerne Bilder von Schipper nach Zahlen aus und der dem Malset beigelegte Pinsel ist irgendwann abgenutzt.
Auch sind verschiedene Pinselgrößen und-breiten sehr hilfreich.
Dieses Pinselset enthält verschiedene Pinsel, mit denen ich die unterschiedlichsten Arten von Feldern ausmalen kann. Es hilft mir sehr dabei, genauer und fehlerfreier zu malen.
Die Pinsel werden in einer sicheren Umverpackung geliefert und sind zusätzlich einzeln in durchsichtigen Plastikröhrchen aufbewahrt. Eine genaue Pflegeanleitung für diese Spezialpinsel liegt auch bei.
am 29. Januar 2017
Dachte Anfangs, Pinsel sind Pinsel, aber wenn man diese hier benutzt, merkt man schnell den Unterschied und wird nicht enttäuscht.
Tolle Verarbeitung, haart nicht (noch nicht) sehr gute Pinselführung. Was möchte man für den Preis noch?
am 12. April 2016
Nachdem ich das letztes mal Ravensburger Pinsel für mein Malen nach Zahlen probiert hatte, sollten es diesmal nun die Spezialpindel von Schipper werden. Von der Qualität der Pinsel sehe ich persönlich keinen Unterscheid, daher bekommen beide Marken die gleiche Anzahl Sterne. Da jedoch keiner der beiden Firmen einzelne Pinsel anbietet und ich immer nur zwei der 4 Pinsel gebrauchen kann, bestelle ich diese in Zukunft von einer anderen Firma einzeln.
am 13. Januar 2015
Die Pinsel wurden ratz fatz geliefert. Innerhalb von 1 1/2 Tagen waren sie auch schon da.
Als sie da waren wollte ich mich auch gleich ans Werk machen. Das 1. kleine Feld sollte ausgemalt werden, doch mit erschrecken musste ich feststellen, das der Pinsel gar keine richtige Spitze hat, sondern 4-5 Härchen länger waren, sodass ich zwangsläufig über den Rand raus geschmiert hab.
Nach dem das alles ja Massenwahre ist dachte ich mir nicht viel dabei und hab halt mit der Nagelschere vorsichtig die Härchen gekürzt. Nachdem ich dann noch 2 mal Farbe auf dem Pinsel hatte und weiter malen wollte, fing der ganze Pinsel an sich weiter zu spreizen. Dann hab ich ich mir die weiteren Pinsel unter die Lupe genommen und musste feststellen das auch ohne Gebrauch alle Pinsel gespreizt waren. Absoluter Fehlkauf, obwohl sie angepriesen werden das sie extra für Malen nach Zahlen hergestellt werden. Lieber geb ich jetzt bischen mehr aus und hab dafür gescheite Pinsel.
am 22. Mai 2014
Ich habe das Bild "Afrika - Zauber eines Kontinents" gemalt. Bei meinen zuvor gemalten Bildern kam ich immer gut mit dem beigefügten Pinsel zurecht. Aber hier verlor der beigefügte Pinsel recht schnell an Qualität (schon nach ca. der Hälfte des Bildes war er nicht mehr gut zu gebrauchen). Da dachte ich mir, eine Investition könnte sich lohnen, also kaufte ich mir dieses Pinselset.

Und es hat sich gelohnt: Die unterschiedlichen Felder könnten mit den unterschiedlichen Pinselgrößen super ausgemalt werden, dabei habe ich den mittelgroßen Pinsel am häufigsten gebraucht, die dicken für die großen Flächen und vereinzelt den sehr feinen Pinsel für Mini-Flächen.

Leider zeigten sich auch bei diesem Pinselset, trotz guter Behandlung, schon bald Abnutzungsspuren (Pinselhärchen, die abstehen u.ä.).
Ob die Pinsel das nächste große Bild durchhalten, kann ich noch nicht sagen.

Fazit: Auf alle Fälle nützlich fürs Malen, erfüllt seinen Zweck, scheint aber auch nicht allzu lange haltbar zu sein.
am 31. Dezember 2016
Also dadurch das ich die Pinsel wie empfohlen gepflegt habe. Nie im Wasser stehen lassen. Immer auswaschen, ohne aggressive Mittel. Und immer wieder nach dem auswaschen in Form biegen. War ich dann sehr enttäuscht das der Blaue Pinsel bereits nach einem Bild die Haare in alle Richtungen abstehen lässt. Und unbrauchbar ist. Die anderen halten bisher noch mal sehr gut.
am 19. Dezember 2013
Ich hatte mir das Pinsel Set ursprünglich bestellt, da ich testen wollte ob es hiermit einfach ist die kleinen Flächen auszumalen als mit einem Zahnstocher.
Es ist und war tatsächlich eine Erleichterung, auch für die Konturen.
Doch bereits nach dem ersten Bild merkte ich wie der 2er Pinsel doch schon sehr abgenutzt war. Nach dem zweiten Bild konnte ich in quasi in die Tonne klopfen.

Die anderen Pinsel habe ich eigentlich nie wirklich benötigt, da für die weiteren Arbeiten der bei den Bildern beiligende Pinsel völlig ausreicht. Nun versuche ich zwischenzeitlich die Konturen usw. mit dem 3er Spitz zu malen. Funktioniert auch recht gut, aber ich bin immer noch kritisch, da auch dieser bereits immer spröder wird obwohl ich noch nicht einmal das erste Bild komplett fertig habe.

Fazit: Lieber das Geld in genau diese Pinsel invenstieren die man auch wirklich benötigt, da hat man mehr von seinem Geld.
am 26. Januar 2017
das beste, was die Firma machen konnte, endlich passende Pinsel an zubieten. Danke!!!
Mein Mann hat überall nach passenden Pinseln gesucht, dass ist jetzt vorbei!
am 20. Juli 2013
Ich habe mir die Pinsel gekauft weil sie von viele gelobt wurden und auch meine Schwägerin sie benutzt und die Pinsel in den höchsten tönen gelobt hat.
Ich finde sie schrecklich.
Schon nach einmal benutzen hat der Pinsel schon abstehen Haare und er blieb bei malen auch nicht in Form was nützt mich ein Pinsel in größe 2 wenn er malt wie ein Pinsel der größe 4 oder sogar 5.
Ich konnte sie leider nicht wieder zurück schicken also habe ich die Pinsel hier rumliegen (naja vielleicht will sie ja meine Schwägerin die findet sie ja super!!!! HAHAHA)
Ich habe mir dann andere Pinsel im Geschäft gekauft habe jetzt für das gleiche Geld nicht vier Pinsel in 3 verschieden Größen sondern 7 Pinsel in 7 verschieden Größen bekommen
Also ich kann nur sagen schaut nicht einfach auf die Bewertungen andere sondern überlegt euch ob es das Geld wert ist falls es ein fehlschlag ist wie bei mir!
am 16. November 2014
Habe mir diese Pinsel gekauft, da ich gerne diese Malen-nach-Zahlen Bilder male. Leider reicht dieser eine Pinsel nie, der mit den Bildern mitgeschickt wird und man muss sich diese einfach dazu kaufen.
Es sind 4 Pinsel mit 4 verschiedene Stärken, also hat man immer den perfekten Pinsel für jede Fläche.
Nur mit dem Preis bin ich ein wenig unzufrieden, da ich diese Pinsel eben öfters benutze und dementsprechend auch diese öfters kaufe.