Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 70G|Farbe: Hautfarben (CARAMELLO)|Ändern

am 8. Mai 2012
Ich habe Größe 75 E und bin froh endlich einen BH gefunden zu haben, der nicht drückt und zwickt, der super sitzt, schöne breite weiche Träger hat und trotzdem noch einigermaßen schick aussieht. Es zeichnet sich auch unter durchsichtiger Kleidung nichts ab. Ich habe den BH in allen verfügbaren Farben. Von mir aus dürfte Triumph ihn auch in rot, blau oder gelb anbieten.
am 8. Mai 2015
Ich empfehle diesen BH allen Frauen mit großer Oberweite.
Wer viel Wert auf sicheren Halt legt und sich von einschneidenden BH's verabschiedne möchte muss hier zugreifen.

Ich kaufe diesen BH seit mehreren Jahren. Ich kann keinen anderen mehr tragen. Ich habe mittlerweile den 14. BH bestellt.
Ich würde also 5 Sterne geben wäre da nicht der Bügel...

Ich muss leider sagen auf Dauer sucht der Bügel sich den Weg ans Licht....oder bricht. Ich wasche meine BH's übrigens in einem BH-Netz. Lebensdauer 3-6 Monate.

Der Bügel ist aus Metal und an seinen Enden sind abgerundete Kappen aus Plastik innerhalb der Verbindung von Bügel und Plastikkappe ist eine Federrung enthalten, der sich im Normalfall innerhalb der Kappe befindet.

Die meisten BH's sind durch diese Stelle unbrauchbar geworden.

Die Kappe und der Bügel bewegen sich durch die Federung und irgendwann bricht die Kappe entweder ab oder bohrt sich durch den Stoff oder es bricht unterhalb der Bügel durch....und zurück bleibt die Feder am Bügel oder die fiese Spitze die sich in den Arm pieckst....

Trotzdem großartige 4 Sterne. Ich werde vermutlich weinen sollte der BH irgendwann nicht mehr zu kaufen sein...
Er könnte mal in anderen Farben produziert werden, wenn es nach mir ginge...aber vor Schönheit kommt bei mir das Tragegefühl...das ist mir viel wichtiger.

Der Versand war sehr schnell und alles sicher verpackt. Ich warte jetzt auf die nächste Lieferung. Vorsorglich da ein BH bereits aufgeben hat und ein anderer zur selben Zeit repariert werden konnte. Es ist aber nur eine Frage der Zeit.
am 2. November 2014
Der Triumph Minimizer Shape Sensation ist der einzige BH, den ich noch trage. Ich habe schon einige verschiedene Modelle gekauft, komme aber immer wieder zu diesem zurück. Der Grund ist vor allem die Tatsache, dass der BH große Cups hat, die relativ hoch geschnitten sind. Bei einer Größe von 85F kann ich mit diesen kleinen Cups, die im Grunde nur die untere Hälfte der Brust bedecken, nichts anfagen. Alle Frauen mit großer Büste kennen das Problem, dass die Brüste oben rausquellen und das sieht nicht schön aus und fühlt sich auch nicht gut an. Das passiert mir mit diesem Modell nicht.

Mir gefällt auch, dass es den BH mittlerweile in verschiedenen Farben gibt. Ich habe den BH in schwarz, caramello. lila und rot. Ja, er ist kein sexy BH mit viel Spitze, aber er sieht gut genug aus und wenn man ihn mit einem farblich passenden Höschen kombiniert, ist das optisch schon ansprechend. Bei 85F kann man eben nicht diese kleinen Spitzen-BHs tragen und Bequemlichkeit ist mir letztlich wichtiger als die Optik, wobei ich die Optik echt in Ordnung finde.

Ob der BH wirklich die Brust kleiner wirken lässt, weiß ich nicht genau, aber er trägt auf jeden Fall nicht auf. Für mich könnte der Stoff etwas fester sein, da man bei einem so ein dünnen Stoff auch mal schnell die Brustwarzen durchschimmern sieht, was ich persönlich nicht so mag. Aber man kann nicht alles haben. Ein Minimizer BH wird wohl kaum gefütterte Cups haben.

Von mir auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!
am 6. August 2012
Der BH ist gut verarbeitet, aber leider muss ich sagen, daß er bei mir nicht richtig sitzt. Ich habe noch andere Triumph-BHs (z.B. den "Lovely Minimizer) die sitzen besser. Ich finde die Körbchen sind etwas größer als bei den anderen.
am 28. Juli 2015
Leider kann man nicht null Sterne vergeben.
Der BH hat mir beim auspacken noch sehr gut gefallen und auch wirklich gut gepasst. Leider hielt die Freude nur bis zur ersten Wäsche. Trotz genauer Einhaltung der Angaben auf der Waschanleitung hat sich das gute Stück an den Nähten der Cups aufgelöst. Die Bügel kamen unten raus, der Futterstoff sah aus aus wie nach 3 Jahren Gebrauch. Der BH wurde von Amazon zurück genommen. Insgesamt sehr schlechte Qualität, ob B-Ware oder Fälschung kann ich nicht beurteilen.
am 25. Februar 2016
Der BH ist sehr angenehm auf der Haut und hat keine störenden Nähte. Die Träger sind breit und schneiden, bei schwerer Brust, nicht auf den Schultern ein. In meiner Größe bietet dieser BH sehr guten Halt. Das Material der Körbchen ist sehr fest und formt sehr schön. Die Unterbrustweite fällt hier exakt aus, die Körbchen (Größe 85E) sind aber etwas größer als gewohnt. Obwohl meine gewohnte Größe, fülle ich die Körbchen nicht ganz aus. Diesen BH behalte ich dennoch und werde dieses Modell wohl zukünftig eine Körbchengröße kleiner bestellen. Eigentlich freut mich dieser Umstand, das wäre dann der erste BH mit "D" Körbchen seit langer Zeit, in meinem Schrank.
am 24. Juli 2016
Nach langem suchen, habe ich mit diesem BH für meine große Oberweite endlich ein Teil, welches ich unbedingt empfehlen kann. Trage jeden Tag einen Bh dieser Marke und bin sehr zufrieden, auch nach häufigem Waschen immernoch genau wie am Anfang TOP!! HAbe ihn in scharz und weiß und kann ihn so antsprechend der Kleidung anpassen. Für sportliche Aktivitäten ist er leider nicht haltend genug.Insgesamt bin ich sehr!!!!!! zufrieden und kaufe mir immer wieder einen nach.
am 30. Januar 2012
Dieser BH sitzt gut und ist schön verarbeitet. Auch wenn man sich nach vorn beugt, bleibt alles "drin" und gut verdeckt.
am 6. September 2013
Dies ist bisher der einzige BH der mir gut passt und bequem ist. Ich bestelle keinen anderen. Habe ihn in mehreren Größen.
Für große Größen gut geeignet. Die Träger halten was aus und sind gut gepolstert. Da drückt und kratzt nichts wie bei einigen anderen Modellen mit Spitze. Schade ist nur dass es ihn in so wenigen Farben gibt. Ein schönes Braun oder Dunkelblau wäre noch toll..
am 15. März 2015
Nach dem der Triumpf aus dem Geschäft so gut sitzt, wollten wir online weitere auf Vorrat kaufen
( war vor Ort nicht vorhanden). Der Artikel Shape Sensation W01 95D weis, war hier auch schnell gefunden.
Den Hinweis "kann mit und ohne Metallaccessoir geliefert werden" hatten wir zur Kenntnis genommen.
Die ankommenden Artikel machten auch gleich einen wertigen Eindruck. Allerdings warfen Sie
im Nahtbereich aus zweidrittel Cuphöhe erhebliche Falten. Bei Neuware manchmal üblich.
Eine Test mit Handwäsche brachte keine Besserung. Beim näheren Vergleich ergaben sich
folgende Abweichungen zum Material vom lokalen Händler: Gesammte Höhe des Cup ca 1,5 cm höher: kein
eingenähtes Grössenetikett / Materialetikett/Pflegeanleitung vorhanden. Statt dessen ist ein Aufnähband mit dem Schriftzug Triumpf
eingenäht. Die Daten standen lediglich auf an die Ware angebrachten Pappetiketten; Metallaccessoir nicht vorhanden.
Material, Verarbeitung/ Verlauf der Nähte waren alle identisch, lediglich der benutzte Zickzackstich
an den Kanten war halb so groß. Macht den Anschein von B-Ware, die auf den Markt geworfen wird.

Die Produkte wurden zurückgegeben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken