find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

1-5 von 5 Rezensionen werden angezeigt(2 Sterne). Alle 70 Rezensionen anzeigen
am 30. Mai 2012
Grundlegend ein gutes Produkt. Jedoch stimmen Farbe und Größe nicht genau mit dem Original überein! Das backcover ist etwa 1/2 mm zu lang und somit unten mit dem Alurahmen bündig und die Farbe ist etwas milchiger als beim Original, aber für den Preis ganz ok!
am 8. Januar 2013
Es passte ganz gut, scheint auch Glas zu sein, aber die Kamera Linse ist nicht wie beim Original, die Bilder sind jetzt viel schlechter, so milchig.
am 7. März 2012
Habe diesen Artikel gekauft. Artikel passt, ist aber niemals ein Originalteil, da auch in der Stärke etwas zu dick.
Desweiteren merkt man schon beim berühren das es sich um ein billiges Plastikteil handelt.
Was noch zu sagen ist. Ich bekam auch noch Schraubendrehersatz mit dazu obwohl ich diese nicht bestellt hatte.
Nicht schlecht denkt man sich, leider sind die so billig hergestellt das diese sofort kaputt gehen, bevor die 2 Schrauben gelöst werden können.
Ich persönlich würde den Artikel auch zu dem günstigen Preis nicht wieder kaufen, da das Iphone4 mit diesem Deckel total billig aussieht.
Aber das ist jedem selbst überlassen, schließlich kostet ein Orginalteil bestimmt das 4 Fache.
am 26. Januar 2013
Also, ...auch wenn ich sehr darüber erfreud war das ich beim zweiten Versuch, das Backcover zu erhalten, es sehr fix bekommen habe, so ernüchtern war es zu merken das die Linse für'n Ars... ist. Ist mir erst gar nicht aufgefallen, bei so viel Schnee hier, aber als ich Fotos daheim machen wollte merkte ich, das die Bilder wie durch Milchglas aussehen. Bei genauerer betrachtung sah ich, die ist vollkommen zerkratzt.
am 10. Juni 2014
Ich hatte ein Weißes Backcover bestellt, habe ein schwarzes erhalten. Damit nicht genug war das Kameraloch bereits irreparabel zerkratzt und ist nach versuch das ganze trotzdem einzubauen herausgefallen!!
Cover ließ sich auch nicht in das IPhone 4s einbauen.

Leider totaler Fehlkauf, Rücksendung ist beantragt.