Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

am 14. März 2017
Super zum Abdecken... der kleine Pinsel ist mir jedoch etwas zu klein, aber bei anderen Produkten ist gar keiner dabei, also hey :)
Die Konsistenz erinnert mich etwas an Lipbalm, was ich aber ganz angenehm empfinde.
am 26. September 2014
Die Deckkraft ist der Hammer. Hätte ich bei dem Preis nie erwartet. Man muss zwar bisschen experimentieren mit den Farben, aber man hat die passende Farbe sehr schnell. Lohnt sich auf jeden Fall und kann ich nur weiter empfehlen.

Lieben Gruß, Regina.
am 31. Januar 2015
Also es sind sehr helle Farben, wer also einen südländischen Hauttyp hat, sollte diese eher nicht kaufen. Es ist auch keine Camouflagepalette, die alles verdeckt. Außer ihr arbeitet mit 3 cm Schicht ;)
Aber für eine unterstützende Abdeckung von Augenschatten oder kleinen Rötungen ist das Produkt sehr stark zu empfehlen. Auch wenn jemand eher mit Schatten arbeiten möchte, der ist hier sehr gut bedient.
am 11. Dezember 2013
Habe Lange nach einem Concealer gesucht, der Augenringe & Pickel verdeckt.
Entlich habe ich einen Gefunden.
Es ist sehr Cremig, was super mit Flüssigem Make-Up verschmilzt. Bei mir auf der Haut hält es den ganzen Tag. Selbst auf mein Abschminktuch finde ich noch Rest.
Preis leistung? - Perfekt! 5 Große Farben, die man auch im Sommer bestimmt gut tragen kann.
Qualität? - Sehr Gut! Es ist zwar keine Markenproduktion die man kennt, aber die konseztens ist gut.
Bestllung?- Relativ Okey. Super Verpackt!
am 27. Januar 2015
Dieses Produkt erinnert mich an Kinderschminke, sehr sehr schlecht. Keine Deckkraft, keine Pflege, rein gar nichts. Hatte mir wirklich was besseres erhofft.
am 7. Oktober 2016
es passt nur eine farbe zu mir, das produnkt kam
heile an und lässt sich gut benutzen allerdings konnte ich nur mit einer farbe was anfangen. dennoch ist es gut wenn man auch andere damit schminkt, aber das produkt ist sehr schnell aufgebraucht
am 9. Mai 2012
Hallo an alle,
habe dieses Produkt getestet und weiterempfohlen. Deckkraft super, mit dem Pinsel einfach aufzutragen (verwischen lieber zusätzlich mit den Fingern) und Augenringe verschwinden im Nu.
Sehr zu empfehlen, da auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, wenn man bedenkt, wie teuer oft die kleinen Kartuschen sind.
am 8. April 2016
Deckt kaum ab und der pinsel ist garnicht zu gebrauchen. selbst mit real techniques Pinseln habe ich kein schönes finish erreicht,da es seht schmierig war und streifen hinterlassen hat. wenn ich mit dem Beautyblender drüber gegangen bin war überhaupt keine deckkraft mehr vorhanden
am 27. Januar 2013
Ich habe mir unter "Camouflage" etwas anderes vorgestellt. Natürlich darf ich bei diesem Preis nicht zu viel erwarten, aber es reicht kaum, um einen Pickel abzudecken... Also wer ein starkes Abdeckmittel braucht, sollte lieber etwas mehr bezahlen :)
am 25. Juli 2013
Habe dieses Produkt erstanden und bin hoch zufrieden damit. Man kann die Farben wunderbar miteinander mischen und Augenringe verschwinden einfach. Für jeden Hauttyp geeignet. Kann ich nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen