Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longss17

Best of (1990-2010)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 9. Juni 2016
die gruppe sing sehr gut, einige konzerte schon besucht, gerne würde ich diese weiterempfehlen, ruhig gesungen
ich würde imer wieder die cds kaufen
am 14. Januar 2013
Sicher nicht die allerbeste von Gregorian aber schöne Musik , muß man aber finde ich laut hören damit Sie wirkt :-)
am 5. Januar 2012
Die Musik von Gregorian ist einfach zum Entspannen.
Man bekommt bei manchen Titeln eine Gänsehaut.
Diese CD sollte man an Leute verschenken, die Musik genießen können.
am 9. Januar 2013
Echt tolle Lieder zusammenstellung, vielleicht das einzige was blöd ist, das in der Mitte von der CD, ein Weihnachtslied ist... is halt doof wenn man die CD im Sommer hören will. Wäre besser wenn das Lied am Ende wäre. ABER SONST TOP
am 3. März 2016
Es gibt Stücke, die könnte ich immer wieder hören und manche gefallen mir nicht so, ist eben Geschmacksache. Die Musik ist entspannend und je nach Gemütsverfassung zu hören. Bei einem Lied mußte ich sogar weinen und stellte fest, das ein Stück von den Bee Gees war. Ist für jeden zu empfehlen.
am 27. März 2016
Sehr gute Zusammenstellung der Musik, sehr gute Qualität der CD und auch der Wiedergabe, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen,
am 28. März 2012
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - die CD ist hörenswert, wenn man diese Art der Musik mag. Bekannte Songs werden auf sehr originelle Art interepretiert. Es lohnt sich, die Zusammenfassung zu kaufen!!! Sehr empfehlenswert.
am 17. Dezember 2014
Ich liebe diese Musik. Die Lieder sind durchweg alle sehr schön. Guter Klang. Jedoch empfehle ich gurndsätzlich dieses einmal Live, vor allem in Kirchen zu erleben. (Konzert Ringkirche Wiesbaden)
am 25. Juni 2015
Von Frank Peterson geleitet Gregorian. So viel ich weis hat er auch bei Enigma mit gewirkt. Es ist eine perfekte Mischung aus New Age und Rock.
Wer es mag durchaus zu empfehlen.
am 10. August 2015
Ich kannte ein paar Lieder der Gregorians, und entschied mich für dieses Album, um alle Zeitepochen Ihrer Musik ein wenig kennenzulernen. Ich finde die CD super abwechslungsreich!

Winter Chants
Epic Chants