flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Best of (1990-2010)
Format: MP3-Download|Ändern

am 3. März 2016
Es gibt Stücke, die könnte ich immer wieder hören und manche gefallen mir nicht so, ist eben Geschmacksache. Die Musik ist entspannend und je nach Gemütsverfassung zu hören. Bei einem Lied mußte ich sogar weinen und stellte fest, das ein Stück von den Bee Gees war. Ist für jeden zu empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. März 2016
Sehr gute Zusammenstellung der Musik, sehr gute Qualität der CD und auch der Wiedergabe, kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen,
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Februar 2018
Wie alles von Gregorian ist hier auch wieder alles vom Feinsten. Auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung.meinerseits. Ich habe so ziemlich alles von dieser Gruppe.
am 10. Februar 2017
Ich kann nur sagen: Ich bin begeistert. Fünf Sterne sind viel zu wenig für diese geniale und mitreißende Musik. Das ist Unterhaltung vom Feinsten.
am 17. Dezember 2014
Ich liebe diese Musik. Die Lieder sind durchweg alle sehr schön. Guter Klang. Jedoch empfehle ich gurndsätzlich dieses einmal Live, vor allem in Kirchen zu erleben. (Konzert Ringkirche Wiesbaden)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. April 2018
Ich kenne die Musik, die die Gregorian singt sehr gut. Wenn man diese Richtung von Musik mag, findet auch diese CD total gut. Man kann absolut abschalten und entspannen.
am 3. Februar 2017
Sehr schöne Musik, die bekanntesten Hits der Geregorians sind alle auf der CD. Ich habe nichts auszusetzen. Schnelle Lieferung, nichts beschädigt.
am 25. Juni 2015
Von Frank Peterson geleitet Gregorian. So viel ich weis hat er auch bei Enigma mit gewirkt. Es ist eine perfekte Mischung aus New Age und Rock.
Wer es mag durchaus zu empfehlen.
am 9. Juni 2016
die gruppe sing sehr gut, einige konzerte schon besucht, gerne würde ich diese weiterempfehlen, ruhig gesungen
ich würde imer wieder die cds kaufen
am 8. März 2015
ich hab ja nun alle lieder von der gruppe chor uns jedes lied genieße ich im stressigen alltag ist super zum entspannen überall wo es geht sie zu hören