am 11. August 2013
Der Fighter lässt sich leicht und relativ schnell von Kindern in dem Alter zusammenbauen. Die Kaufentscheidung war richtig für uns. Unser Sohn hat sich sehr gefreut. Als kleine Geschenke nach langen Arztbesuchen und Augenärzte sehr gut geeignet.
am 8. Juli 2013
Einfach niedlich die kleinen Modelle - meine Kids spielen mit den großen Raumschiffen, aber ganz ehrlich gefällt mir dieses hier eigentlich besser...
am 10. Januar 2016
gut zum originalverpackt sammeln, weil es die polybags nicht in Deutschland im Geschäft zu kaufen gibt. Kommt viel aus GB und Japan
am 12. Juli 2013
Lego und Star Wars fans können beim Kauf dieses Artikels nichts falsch machen, daher kann ich ihn nur empfehlen. Danke.
am 14. Januar 2013