Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: Erwachsene|Ändern
Preis:1,30 €+ 3,00 € Versandkosten

am 10. Februar 2016
Die Handschuhe haben jetzt schon die zweite Karnevalssession hinter sich gebracht und sind immer noch top (außer ein paar Flecken und abgefallenen Glitzerteilen, woran ich aber selbst Schuld bin). Super günstig, super schön, super Produkt!
am 11. März 2015
An den Handschuhen gibt es nichts auszusetzen. Durch den Gebrauch geht ab und an mal eine Paillette ab, das das ist eben so bei Pailletten und bei dem Preis auch akzeptabel.

Zur Größe:
Mein Sohn ist erst 3 und hat entsprechende Hände. Die Handschuhe waren ihm natürlich zu groß, das hatte ich nicht anders erwartet. Sie sind aber dennoch an der Hand geblieben, die Finger waren allerdings deutlich länger (ca doppelt so lang). Die Handschuhe sind auch etwas flexibel und dehnen sich.

Das einzige, dass mich ärgert ist, dass ich nicht gleich 2 Paar bestellt habe :)
am 4. März 2013
hier über das Geschäftsgebahren der Versandkosten. Die Versandkosten waren mit 1,80 € angegeben. Ich bestellte 2 Paar dieser Handschuhe, gleich 1 Päckchen, und es wurden mir 3,95 € berechnet. Selbst wenn die Kosten verdoppelt wären, sind es nur 3,60 €. Auf Nachfragen bei der Firma wurde mir mitgeteilt, daß sei immerso, was ganz sicher nicht richtig ist.
Zudem sahen die Handschuhe ganz schick aus, doch die Paßform ging gar nicht, es sei denn man hätte überüberübergroße Hände.

Nicht empfehlenswert!!!
am 20. Januar 2012
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !
Ich wollte für die Kinder für Fasching Paillettenhandschuhe selbst basteln aus Paillettenstoff und
weissen Stoffhandschuhen. Das Ergebnis steht nicht im Verhältnis zu dem Aufwand !
Hätte ich gleich gewusst dass es so schöne Handschuhe zu kaufen gibt, hätte ich mir die Mühe gespart.
Die Handschuhe passen meiner Tochter, 8 Jahre alt. Sie sind mit echten silbernen glitzernden
Pailletten versehen, die Pailletten sind echt, nicht wie bei den meisten anderen Handschuhen nur angedeutet.
Selbst das original Lizenz - Michael Jackson Kostüm für Kinder hat nur einen Handschuh mit aufgedruckten
Pailletten.
Bin sehr erfreut und zufrieden !
am 4. März 2014
Pailletten fallen ab. Auch sind beide Handschuhe gleich. Das heisst es sind 2 rechte Handschuhe. Ist mit dem Daumen dann etwas unbequem aber es geht.
Grösser ist für Kinder ab 7 oder 8 Jahre.
am 12. Januar 2015
Der Preis passt, die Qualität lässt allerdings zu wünschen übrig. Kann man nur einen Abend anziehen, weil ich alle Klitzerelemente nach einiger Zeit durch Anfassen von Gläsern etc. sofort lösen.
am 8. März 2013
Sie glitzern wirklich sehr schön, aber für meine Hände waren sie viel zu groß. Ich habe sie noch an den Fingern umnähen müssen. Leider haben einige Pallietten nicht lang gehalten.
am 24. April 2013
Die Handschuhe sind toll, aber für einen 5-Järigen zum Beispiel zu groß. Es ist schade, dass es für die Kleinen keine gibt bzw. dass die Grössenbeschreibung zu ungenau ist.
am 28. Mai 2014
Habe die Handschuhe für meine Tochter bestellt... Sie paßten das war aber auch schon das einzig positive.. bereits beim auspacken lösten sich Pailetten ab.. Nie wieder
am 23. November 2015
Super Service und Schöne Handschuhe.

Bin sehr zufrieden mit der Leistung.

Passform ist wie erwartet.

Kann ich weiterempfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen