Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

VINE-PRODUKTTESTERam 15. August 2014
Das Kind lernt anhand kleiner, bebilderter Karten spielerisch, bei welchen Unfällen, Katastrophen und Unglücksfällen die
Feuerwehr zur Hilfe gerufen wird und welche Einsatzgeräte und Hilfsmittel beim jeweiligen Einsatz gebraucht werden.

Es macht den Kindern unheimlich viel Spaß, diese Informationen zunächst einmal zu erfahren (man kann sie zuerst auch raten lassen)
und dann das eben gelernte im Spiel anzuwenden. Das Spiel wird auch nach Tagen nicht langweilig.

Unser Enkel, 3 Jahre alt, beschäfigt sich auch gerne einmal ganz allein mit dem Spiel und spielt so zahlreiche Feuerwehreinsätze nach.

Absolute Kaufempfehlung!
am 15. Januar 2017
Ich habe das Spiel an einen vierjährigen Feuerwehr-Fan verschenkt und es ist sehr gut angekommen. Die Regeln sind leicht verständlich, es macht jedes mal wieder aufs Neue Spaß und hat einen Lerneffekt. Einen Punkt Abzug gibt es für die Spielfiguren,die leider ziemlich schnell ausleihern und dann nicht mehr richtig auf dem Rand halten.
am 13. November 2017
Ich habe das Spiel für unsere Feuerwehrkindergruppe gekauft.
Die Kinder spielen das total gerne und es wird auch alles sehr ausführlich erklärt.
Kann ich nur empfehlen.
am 7. Dezember 2016
Mein kleiner Sohn ist 4 und hat sich riesig darüber gefreut. Das Spiel ist einfach und schnell zu verstehen. Einen tollen Lerneffekt gibt's auch dazu. Ich kann es weiter empfehlen und würdenoch es auch als Geschenk weiterhin kaufen.
am 13. August 2017
Schönes Spiel für kleine Feuerwehrfreunde! War ein Geschenk und kam sehr gut an, wird bestimmt nochmal bestellt!Super auch für den Urlaub!
am 6. Juli 2016
Hab das Spiel meinem kleinen Neffen zum 4. Geburtstag geschenkt, da er so begeistert von allem, was mit Feuerwehr zusammenhängt, ist. Ein voller Erfolg! Er liebt das Spiel und nervt seine gesamte Familie damit ;-) Da er vorab schon ziemlich viele Infos hatte, kann er nun sein Wissen spielerisch anwenden.
am 18. Mai 2015
Endlich gibt es eine schnelle Möglichkeit, den Kindern spielerisch die Gerätschaften von unseren Fahrzeugen näher zu bringen!! Ich kann es sehr empfehlen für Kinder von 6-10 Jahren.
am 13. August 2016
Toller Artikel alles wie Beschrieben. Würde ich jederzeit wieder empfehlen. Haben viel Freude mit diesem Artikel einfach in der Bedienung
am 21. Oktober 2016
Super cooles Spiel, das auf mehrere Arten zu spielen ist. Toll ist auch, dass es eine Variante gibt, die die Kinder (5 jährige auf jeden Fall) auch ohne Erwachsenen spielen können.
Macht sehr viel Freude. Würde ich auch verschenken.
Tolles Produkt zu gutem Preis.
am 2. Dezember 2017
Tolles Spiel. Mein Sohn liebt es! Keine Ahnung wie oft wir es schon gespielt haben, es macht immer noch Spaß

1 beantwortete Frage anzeigen