Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

TOP 500 REZENSENTam 15. August 2014
Das Kind lernt anhand kleiner, bebilderter Karten spielerisch, bei welchen Unfällen, Katastrophen und Unglücksfällen die
Feuerwehr zur Hilfe gerufen wird und welche Einsatzgeräte und Hilfsmittel beim jeweiligen Einsatz gebraucht werden.

Es macht den Kindern unheimlich viel Spaß, diese Informationen zunächst einmal zu erfahren (man kann sie zuerst auch raten lassen)
und dann das eben gelernte im Spiel anzuwenden. Das Spiel wird auch nach Tagen nicht langweilig.

Unser Enkel, 3 Jahre alt, beschäfigt sich auch gerne einmal ganz allein mit dem Spiel und spielt so zahlreiche Feuerwehreinsätze nach.

Absolute Kaufempfehlung!
am 6. Juli 2016
Hab das Spiel meinem kleinen Neffen zum 4. Geburtstag geschenkt, da er so begeistert von allem, was mit Feuerwehr zusammenhängt, ist. Ein voller Erfolg! Er liebt das Spiel und nervt seine gesamte Familie damit ;-) Da er vorab schon ziemlich viele Infos hatte, kann er nun sein Wissen spielerisch anwenden.
am 8. Januar 2013
Das Spiel macht meiner Jugendfeuerwehr sehr viel Spaß. Sie lernen dabei spielerisch und mit viel Freude. Die Kinder sind zwischen 5 und 12 Jahren alt und alle haben Spaß.
am 26. Januar 2013
Macht Spaß, fördert die Fähigkeit, Situationen zu analysieren. Nur für größere Kinder relativ schnell langweilig, weil sie sich merken können, was die Lösung ist.
am 18. Juli 2012
Im Prinzip spielt es sich, wie Memory. Man muß überlegen, welche Dinge man zum jeweils vorgegebenen Einsatz der Feuerwehr benötigt.
Die Bilder sind kindgerecht gestaltet. Aber Vorsicht. Wenn die 5 Stopuhren aufgedeckt sind, ist diese Runde beendet.
Und für falsche Karten wird ein Punkt abgezogen. Es ist nicht nur im Kindergartenalter spannend. Auch unser Schulkind spielt es noch gerne.
Wir verschenken dieses Spiel auch gerne weiter, weil es uns solchen Spaß macht.
am 18. Oktober 2013
Mein kleiner ist ein großer Feuerwehr Fan.
Dieses Spiel ist sehr Lehrreich.
Mann muss erraten welche geräte die Feuerwehr für bestimmte einsätze benötigen.
Mein kleiner weiß dadurch jetzt ziemlich viel und wenn er mit Feuerwehrmänner spricht staunen die nicht schlecht.
am 18. Mai 2015
Endlich gibt es eine schnelle Möglichkeit, den Kindern spielerisch die Gerätschaften von unseren Fahrzeugen näher zu bringen!! Ich kann es sehr empfehlen für Kinder von 6-10 Jahren.
am 15. August 2014
Schönes Spiel, alles dabei und für kleine verrückte Feuerwehrmänner genau das richtige. Außerdem hat es die richtige Größe um in eine Schultüte gesteckt zu werden ;)
am 21. September 2014
Das Spiel ist sehr schön, aber auch sehr anspruchsvoll. Interessant auch, dasd der Karton das Spielfeld ist. Somit hat man nicht soviel auf dem Tisch rum liegen.
am 15. März 2013
Kinder spiel, welches man prima als Mitbringsel nutzen kann.
Für Kinder ab 5 Jahre geeignet und viel Spaß für jung und alt bringt