Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

Brooks Lady Glycerin 9 Laufschuhe - 44
Größe: EU 44 (US 11,5)|Farbe: Pink|Ändern

am 19. Juni 2012
Es handelt sich hier um sehr schöne und bequeme Turnschuhe. In der Farbe türkis ein Hammer.

Als Einlagenträger mußten die Brooks leider wieder zurück geschickt werden, weil diese klein ausgefallen sind und in Gr. 42 keine angeboten wurden.

Diese Schuhe kann ich dennoch absolut weiterempfehlen, diese haben in mehreren Zeitschriften und Tests ein "sehr gut" bekommen. Im normalen Einzelhandel waren die Schuhe auch teurer als bei amazon.
am 9. Februar 2014
Hatte den Schuh bereits hier im Laden (aber doppelt so teuer) gekauft und war äußerst zufrieden. Allerdings braucht man bei dem Schuh 1/2 bis 1 Nummer größer als normal (auch im Laden hier). Ladenprodukt und Internet kauf sind qualitativ identisch =>
Beide absolut super bequem und gut gedämpft zumn laufen.
am 22. Januar 2014
Ich laufe seit über 10 Jahren mit brooks. Allerdings bisher immer den adrenaline gts. Zum Ausgleich habe ich mich nun für einen neutralen Schuh und somit für dieses Modell entschieden. Bin total zufrieden! Passen perfekt, spüre sie kaum und der Preis ist nicht zu unterbieten. Alles super!
am 23. Januar 2014
ich hatte diese brooks schon mal allerdings um einiges teurer, bin mit dem preis natürlich sehr glücklich und auch mit dem schuh, super bequem und sehr langlebig.
am 13. August 2014
Für mich die besten Laufschuhe auf dem Markt...
Gut geeignet auch für
Läufer mit mehr Gewicht auf den Rippen ;)
am 21. Juni 2013
Nach dem Glycerin 8 von Brooks ist dies nun mein zweiter Brooks Laufschuh.
Bin mit dem Modell rundum zufrieden.
Wenn er durchgelaufen ist, gibt's bestimmt wieder einen Laufschuh von Brooks.
am 18. Juni 2013
Dies ist schon mein zweiter Laufschuhe dieser Marke und ich bin SUPER zufrieden. Der Schuh ist ideal für breitere Füße. Die Federung ist perfekt und wenn man sich nicht das aktuelle sondern das Vorjahresmodell kauft, kann man VIEL Geld sparen.
am 26. Oktober 2013
Der Laufschuh ist echt zu empfehlen, super Dämpfung, total bequem und schöne Farbkombination!
Ein "must have" für jeden passsionierten Jogger!
am 14. Februar 2012
Nach einem Versuch mit einem anderen Schuh bin ich reuevoll wieder zu dem Brooks-Glycerine zurückgekehrt. Er ist eben doch ein Schuh mit sehr guter Passform, sehr guter Dämpfung und guter Verarbeitung. Und der Preis stimmt bei Amazon auch! Bearbeitung der Bestellung durch Amazon, wie gewohnt, sehr schnell und zuverlässig.
am 30. August 2013
Der Brooks Glycerin ist ein leichter, leicht abrollbarer Laufschuh mit einer ausgezeichneten Profillaufsohle für das Gelände.
Da ich orthopädische Einlagen verwenden soll, habe ich den Schuh eine Nummer größer genommen. Die Einlagesohlen passen perfekt hinein.
Ein guter Kauf zu einem sehr günstigen Preis, der nächste Laufschuh ist sicher wieder ein "Brooks"!