Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Hit Man Returns
Format: Blu-ray Audio|Ändern

am 3. August 2017
In jeder Beziehung eine absolute Spitzenproduktion. Vorrangig natürlich die Künstler die live auftreten. Eine Auswahl internationaler Top Stars. Auch das Orchester bzw. die Band ist mit hochkarätigen Musikern besetzt. Bezüglich der Ton und Bildqualität der Bluray gehört diese Produktion mit zum Besten was man so findet. Ein absoluter Genuss. Empfehlenswert
am 9. März 2012
Dieses Konzert schließt nahtlos an das Konzert vor zwei Jahren an. Pefektion in Vollendung. Kein einziger falscher Ton von den Interpreten, kein falscher Regler am Mischpult offen. Technisch gesehen ist die Bildqualität perfekt, allerdings schmälern die Background-Videos durch den Jalousieeffekt die Konturschärfe der Musiker.
David Foster besticht durch souveräne Moderationen und Klavierbegleitungen. Ein Konzert, welches man nicht vergisst.
am 25. April 2011
Das ist eine solch gute BlueRay Produktion, sowohl in Ton, als auch in Bild, die mich glatt umgehauen hat. David Foster hat schon mit solch vielen unterschiedlichen (Gesangs-)Künstlern gearbeitet oder diese entdeckt, immer sehr erfolgreich. Kritiker würden sagen, immer dieser "Mainstream" ! Genau diesen Mainstream bedient er prächtig. Wer also wissen will, wie hoch heute die Fähigkeiten verschiedener Sangeskünstler sind, der kaufe diese (und auch die vorige) BlueRay. Nicht nur die phantastische große Begleitband (J.R. Robbinson: Drums, Nathan East: Bass, u.v.a), sondern auch die Arrangements sind wunderbar. Schon das Duett mit Donna Summer und Seal ist den Kauf wert. Und Jackie Evancho's Engelsstimme ist unvergleichlich. K A U F E N !!
am 20. Dezember 2012
Eigentlich bin ich nicht der Typ, der zu allem seinen "Senf" geben muß. In diesem Fall kann ich einfach nicht anders. Kurz zur Vorgeschichte: ich bin so froh, daß ich am Montag durch Zufall im Media Markt war, um nach Blu Rays zu schauen. Wie immer schaue ich mir auch die neuesten Flach TV's an. Und da lief auf einem riesigen Flach TV in Kombination mit einer großen Bose Anlage diese Blu Ray. Ich bin wie angewurzelt mindestens 20 Minuten stehen geblieben, bis ein Verkäufer kam und fragte ob er mir helfen könnte.

Ja......... das konnte er !!! Er hat mir gesagt, was da gerade läuft. David Foster, wer bitte schön ist David Foster ?! Ich habe mich dann per Wikipedia schlau gemacht und war überrascht, wie viele Hits ich eigentlich schon von Ihm kannte. Ok, Blu Ray bestellt und diese dann heute Abend mit meiner Frau angeschaut. Ich hab das ganze erst mal einige Zeit nachwirken lassen und muß sagen, ich bin einfach nur begeistert. Tolle Musik mit genialen Künstlern - ob jung oder alt !! Unbeschreiblich schön. Sollte jemand durch Zufall all diese Bewertungen mit 5 Sternen sehen, glaubt mir, dieses Werk ist jeden einzelnen Stern wert !!!

Allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes, neues Jahr 2013.
am 8. Juli 2011
Erst einmal die Lieferung: Gut und Schnell wie ich es von Amazon so kenne. Weiter so...

Jetzt zur CD/BD: Also...das ist eine absolut klasse Show. Wer gute Pop Musik mag in Verbindung mit Super Künstler der kommt eigentlich an diese Blue Ray /CD nicht vorbei. Das ist Unterhaltung pur mit einen Super Sound/Bild Erlebnis. Nach 2,5 Std. wünscht man sich das es noch weiter und weiter geht...Gänsehaut und zum Teil sogar Tränen Garantie. Was für Stimmen...was für Duetten. Alles absolut Live. Kleinste Musik Geräusch werden Manuel erzeugt und nicht nur elektronisch. Und das ist über eine DTS-Anlage und 5.1 Surround sehr klar und wunderschön zu hören.

Natürlich kann ich es jeden Pop, Soul oder einfach nur Musik Fan Empfehlen.
am 15. März 2015
Es geht doch: Das Beste was ich seit langem an Sound und Bild gekauft habe! Eine absolute Hight-End-Produktion, warum man meistens noch mit weniger auskommen muss, ist mir ein Rätsel. Toningenieure dieser Welt, schaut und hört euch diese DVD an und lernt daraus!! Die Darbietung ist wunderbar, wenig Schnick-Schnack, die Sänger stehen im Mittelpunkt und liefern Weltklasse! Charice....... oh mein Gott. Fazit: Kaufen!!!! 7 Sterne
am 1. Juni 2014
habe diese CD erst vor kurzem gehört und finde sie sensationell. Die Zusammenstellung der Künstler ist sehr gut und viele von diesen habe ich schon seit längerem nicht mehr gehört.
am 10. August 2013
in Qualität der BlueRay. Ton und Bild bestens. David Forster als Moderator lieferte eine perfekte Show. Das vorhanden sein einer guten Musikanlage . allerdings ein Muss.
am 5. Juli 2014
Diese DVD ist der Wahnsinn! Wenn du "Hit Man" auflegst, bekommst du sofort gute Laune. Es macht einfach Spaß! Ein Knaller für alle Fans der Pop- Musik.
am 18. Februar 2016
Das ist ein hervorragendes Konzert. Die Interpreten sind super klasse.Gesanglich sowieso. Das junge Mädchen ist sowas von stimmgewaltig. Einfach Weltklasse.