Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 8. Juni 2015
Ich war mit dem produkt sehr zufrieden. Sehr schnelle bearbeitung und lieferung. Werde den artikel an freunden und bekannten weiter empfehlen. Ich hatte nichts zu beanstanden und es war alles zu meiner zufriedenheit.
am 4. Februar 2015
Dieses Produkt gefällt mir und ich bin zufrieden weil ich FC Barcelona club liebe. Ich habe mein Produkt sehr schnell bekommen.
am 3. September 2013
als Duftbaum eventuell nicht zu gebrauchen weil meiner Meinung nach dieser zu Neutral riecht! Aber als Fan Artikel gut geeignet
am 22. November 2015
Ich bin mit dem Duftbaum unzufrieden, da er viel zu nass war Und nicht gut gerochen hat. Ich würde es nicht noch einmal kaufen
am 9. Mai 2014
ein muss für jeden fan.... .... ..... leider duftet dieser nach nix.. ... .. denoch hängt er im auto ...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken