Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 2. Februar 2013
Auch bei mir wurde extrem schnell geliefert. Ich nutze seit Monaten schon diese Patronen und habe bisher keinerlei Nachteile feststellen können.

Meine Kaufempfehlung kann ich also mit einem klaren "Ja" unterstreichen.
am 4. Februar 2014
Beim Auspacken und Einlegen in den Drucker gab es bunte Finger, aber das Druckergebnis ist für meine Bedürfnisse einwandfrei. Ich würde das Produkt wieder kaufen.
am 16. Juni 2013
Tolle Qualität der "Ersatzpatronen". Sehr angenehmer Preis, tolle Druckfarben und die Kapazität ist völlig in Ordnung. Immer wieder gerne, wenn man den Preis der Originale bedenkt.
am 21. Juni 2014
Ich habe diese Patronen für eine Canon Pixma MG5350 bestellt,

Die Patronen sind einwandfrei kompatibel und für den täglichen Gebrauch gut geeignet.

Kann ich nur weiterempfehlen!
am 3. April 2013
kann nichts Nachteiliges berichten, habe sogar Bilder auf Fotopapier gedruckt und die sind echt gut. Einfach super zu dem Preis muss man zuschlagen.
am 2. Dezember 2013
Ich habe die Patronen bereits mehrmals erworben und war jedesmal sehr zufrieden.
Die Lieferung war schnell und die Patronen sind meines erachtens genauso gut wie die Originalen.
am 31. März 2014
Ich habe diese 10 druckerpatronen bestellt und ich bin echt super begeistert sind echt tolle farben auf dem papier geworden ich bestell diese patronen jetzt immer bei euch :-)
am 30. Juli 2014
Also ich bestelle jetzt schon zum 2. Mal und bin wieder begeistert, selbst Fotos sehen ausgedruckt super aus.
Werde sicher auch das nächste Mal bestellen.
Preis/Leistung unschlagbar!
am 15. Januar 2014
Die Patronen funktionieren einwandfrei.
Einfach einsetzen und fertig.
Werden erkannt wie Originalpatronen.
Bei Druckqualität ist kein Unterschied zum Original erkennbar.
Und preislich super günstig.
am 1. August 2015
Schon mehrmals bestellt und nie Probleme gehabt.
Text und Bild Qualität absolut in Ordnung.
Perfekt - mehr gibst nicht zu sagen