am 14. Oktober 2016
Das war wohl nix! Ziemlich enttäuschend wenn eine DURACELL bei so gut wie keinem einsatz, noch nichmal 2 monate hält. Ich nutze sie für den Funkauslöser meiner Kamera und nehme sie nach jedem Gebrauch aus dem Auslöser um ein Entladen zu vermeiden.
Naja ..brachte nichts, denn heute bei meiner geplanten Langzeitbelichtungs-nacht, bekam ich nichmal 1 Foto zustande, so das ich abbrechen und zurück musste!

Scheinbar kein Einzelfall wie ich lesen kann. Selbst beim Kauf im Geschäft scheint DURACELL zu versagen! Schade..
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 10. April 2017
nicht überall wo eine Marke draufsteht ist auch ein Qualitätsprodukt drin. 1. Batterie hat nach 2 Monaten im Drücker einer Funkklingel komplett den Geist aufgegeben. Da die Originalbatterie ca. 1 1/2 Jahre gehalten hat, also kein Stromfresser so ein Funkdrücker. Finger weg von diesem Produkt, leider kann ich keine Alternative benennen, besser geht aber immer.
Fazit: 2.Batterie hat nach 3 Wochen den Geist aufgegeben, anscheinend überlagerte Ware, Code war auch übergeklebt, also Finger davon lassen !!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENTam 23. August 2015
Was saoll man zu einer Batterie von Duracell groß sagen? ;)
Sie läuft und läuft und läuft :D

Nein, ganz im Ernst. Ich brauchte schnell eine neue MN21 für unsere Funkglocke und wurde bei Amazon fündig.
Der Preis ist wie so oft (gerade bei Batterien) online besser als in jedem Geschäft. Und die zwei Liefertage konnte ich abwarten.

Sowohl Lieferung als auch Qualität des Produktes ist bestens.

Ich hoffe meine Rezension war hilfreich und ich freue mich über Feedback.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Juni 2014
Bereits nach wenigen Wochen waren beide Batterien bei dem Einsatz im Fahrradtacho leer. Normalerweise halten die Batterien locker 5 Jahre. Auch kamen die Batterien nicht in der abgebildeten Originalverpackung, sondern in einer kleinen Plastiktüte. Der Kunden"Service" ist fast schon als frech zu bezeichnen.
Als Tipp an alle potenziellen Bewerter der Batteriekäufe: erstmal ein paar Monate abwarten, bevor ihr eine positive Bewertung abgebt. Beim Kauf funktionieren die Batterien natürlich noch.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|22 Kommentare|Missbrauch melden
am 11. März 2018
Diese Art von Batterien benutze ich in einer Fernbedienung.
Die Energie hält bei fast täglicher Benutzung mindestens ein Jahr.
Durch das Doppel-Pack kommt also für einen fairen Preis zwei Jahren lang aus.
Das MHD dieser Batterien ist entsprechend lang.
Ansonsten sind es ganz einfach Batterien: Solange nutzen, wie sie noch Energie haben, danach auswechseln.
am 14. Februar 2015
Habe auf einem Trödelmarkt einen ferngesteuerten Schalter gekauft. Da ich für solche Fernbedienungen Knopfzellen auf Vorrat hatte, staunte ich nicht schlecht, als ich zu Hause erkannte, dass dort eine mir völlig unbekannte Batterie rein gehört. Also bei Amazon nachgesehen und am 5. November 2014 bestellt - der Preis völlig in Ordnung und am nächsten Tag waren die Teile schon da. Und - alles funktionierte sofort. Nun habe ich sogar noch eine in Reserve, weil es ja ein Doppelpack ist.
Die Batterie ist nun seit 3 Monaten in Betrieb und da wir damit unsere komplette Kellerbeleuchtung mit klassischen Glühlampen steuern, wird täglich etwa 15 Mal an und ebensooft ausgeschaltet (dort befindet sich nämlich unser PC-Raum, die Waschküche und auch unser Bad, weil unser Haus ein Flachdach hat) . Für die Rezension habe ich heute die Batterie getestet: sie hat noch satte 11,85 Volt! Wenn hier zu lesen ist, dass es Probleme mit der Haltbarkeit zB beim Funkklingelknopf gibt, hat das auch damit zu tun, wie lange und intensiv ein Besucher auf den Klingelknopf drückt. Ein leichtes Antippen genügt, ansonsten ist die Batterie tatsächlich sehr schnell runter, wofür diese aber gar nichts kann..
am 9. August 2016
Sowas habe ich noch nicht erlebt: Die Batterien waren komplett leer. Die Duracells sollten ihren Dienst in einem Garagentorsender liefern. Die 3 Jahre alten Batterien liefen besser als die neuen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Mai 2016
Wenn man sich die Preise im Markt vor Ort anschaut, dann sind diese Batterien hier extrem günstig.
Sie wurden schnell geliefert und waren im perfekten Zustand. Ich habe sie für meine Fernbedienung von der Standheizung im Auto benötigt, da meine alten Batterien leer waren.
Sie funktionieren tadellos.

Preis Leistung ist hier super!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 7. Dezember 2015
...die aber für die Funktion unseres Garagentors unerlässlich ist.

Die Marke "Duracell" steht eigentlich für Qualität. Und so ist es auch bei den "Duracell DUMN21-..." Batterien. Sie wurden zwei Tage nach Bestellung, original und gut verpackt geliefert, wir haben die Batterien direkt in die Fernbedienung des Garagentors eingelegt und alles funktionierte wie erwartet. Wir sind sehr zufrieden.

Da der Preis zudem stimmt - was will man mehr!
am 10. Februar 2018
Ja,ich wollte neue Batterien für die Fernbedienung meiner Webasto Standheizung haben. Leider musste ich feststellen das mit den neuen Batterien immer noch nichts ging. So die Dingen wieder rausgenommen und mit meinem Batterietester geprüft und siehe da die Batterien sind puse-ratze Leer. Der absolute Witz. Naja das war dann wohl das erste und letzte mal das ich beim Online- Versand Leipzig bestellt habe,kann ich nur dringend von abraten.
review image
|11 Kommentar|Missbrauch melden