Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle DepecheMode SUMMER SS17

am 6. September 2016
also für diesen Preis kauf ich kein Flickzeug mehr.
Hatte einen Platten und überlegt, ob ich den wieder flicke. Zum 3. Mal. Habe dann hier geschaut, nur aus Neugier, weil ich dachte, dass die ziemlich teuer sind. Awa. Bestellt, geschaut, top. Hält. Schalbe scheint mir auch ein guter Hersteller zu sein. Jedenfalls klingt der Name so. Werde noch mehr kaufen.Kaufempfehlung!

Wenn Ihnen diese Rezension geholfen hat, dann bitte ich Sie um einen Like - das macht es mir auch einfacher.
am 27. Juli 2012
Ich habe kürzlich zwei Schwalbe Fahrradschläuche erworben und es ist echt eine Top Ware! Der Schlauchgummi ist schön dick, sehr gut verarbeitet und der Ventilschaft vom Autoventil ist qualitativ auch echt hochwertig. Ich habe schon viele Fahrradschläuche gekauft und muss sagen das mich diese gleich überzeugt haben und Sie halten meine Mountenbiketouren im Gelände wenigstens aus, super!! Der Anbieter hat nicht nur super schnell geliefert (2 Tage), sondern auch zwei Schlauchmontagehilfen kostenlos dazu gegeben, echt klasse und kein billig Kramm.

Kann also dieses Produnkt und Händler nur entfehlen!!
am 18. April 2012
Fahre nun schon seit geraumer Zeit mit Schläuchen der Fa.Schwalbe.
Habe bewußt den Schlauch mit Autoventil gewählt weil ich an jeder Tankstelle Luft nachtanken kann ( wenn ich sie brauche ).Habe auch schon Schläuche aus Verbrauchermärkten gefahren,die nur 4 Wochen gehalten heben.Kann diese Schläuche mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
am 17. Oktober 2015
Ich habe mich für diesen Fahrradschlauch entschieden, da für mich das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und im einwandfreiem Zustand. Diesen Fahrradschlauch von Schwalbe kann ich meinen Freunden daher auch weiterempfehlen.
am 30. Mai 2012
Nach langem Suchen haben wir diesen Schlauch bei Amazon gefunden. Der Preis ist sehr gut. Obwohl dieses ein Gruppenschlauch ist, passte er hervorragend. Der Schlauch hat jetzt ca 4 Wochen harten Dienst bei meinem Enkel hinter sich. Bisher haben wir keinen Mangel feststellen können. Ein Produkt, dass man weiterempfehlen kann.
am 19. Januar 2017
Die Reifen von Schwalbe mögen nicht immer die allerbesten sein aber die Schläuche von Schwalbe sind einfach unschlagbar.
Hatte bisher in all den Jahren mit Schwalbe seltener Platten als mit Schläuchen anderer Hersteller.
am 15. September 2016
Habe mir diesen Schlauch zusätzlich gekauft da ich mir am Anfang nicht sicher war, was für eine Grösse ich brauche. Ich habe den gleichen in 28 dazugekauft und am Ende den verwendet. Somit liegt dieser auf Lager. Gehe davon aus, dass er ebenso stabil wie der andere ist.
am 29. September 2016
Am Produkt kann ich nur Gutes finden! Ich bin aber ein Freund von Original Umverpackungen. Das Ding war lieblos in einen Postbeutel gesteckt worden. Gehe davon aus, dass es Original ist, oder doch nicht??
am 23. April 2016
Da es sich um einen Fahrradschlauch handet lässt sich nicht viel dazu sagen. das Ventil ist mit Gewinde und Rändelmutter zum befestigen was Klasse ist. Ansonsten kann man erfahrungsgemäß sagen das so ein schwalbe sclauch auch einige jahre hält ohne zu zerbröseln.
am 24. April 2017
Der Schlauch machte Augenscheinlich einen guten Eindruck, eingebaut, 20m über den Hof gefahren, alles fein. Heute wollte ich zur Arbeit, Platten weil der Schlauch einfach geplatzt ist! Beim stehen in meinem Keller. Was eine Geldverschwendung! Bevor die Frage kommt, auf dem Schlauch waren laut Barometer 2,8 Bar...
review image