Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern

am 28. Januar 2012
Das Spiel ist einfach nur epic. Es ist ein Spiel vom Spielgott besöhnlich. Man kann dieses spiel tage lang zocken und es wird nie langweilig.
am 23. November 2011
Also Hut ab muss ich sagen denn Skyrim ist wunderschön ;)
Grafisch gibt es bestimmt besseres aber es ist der typische Elder Scrolls Look der einfach der Hammer ist.
Hier mal ne kurzfassung von Vor- und Nachteilen:

Vorteile:
-Gute Grafik (leider ab und zu ruckler dabei)
-Story ist wieder mal spannend, überzeugend und man will (muss) weitermachen :D
-es gibt Drachen :D
-es gibt Werwölfe :D
-und noch SOOO VIEL MEHR ^^

Nachteile:
-wie gesagt ab und zu ruckler
-dialoge und stimmen wiederholen sich oft
-wenn man zulange spielt hängt sich die Xbox auf...

Um alles auf einen Punkt zu bringen es lohnt sich Skyrim zu kaufen
am 28. Januar 2012
Der Versand war sehr schnell...Ein großes Plus
Das Spiel ist der Wahnsinn und das beste Rollenspiel bis jetzt
hoffe es hilft euch weiter
am 10. Mai 2012
Das spiel macht sehr großen Spaß , es wird nie langweilig , gibt immer wieder was neues zu finden und gehen schon paar Stunden drauf .
am 30. November 2011
Trotz der kleinen Bugs ab und zu gibt es einfach nicht mehr zu sagen. EIN UNGLAUBLICH ÜBERRAGENDES SPIEL!!! so und weiter gehts...
am 5. März 2013
Ich traue mich zu behaupten dass "Skyrim" das beste und größte Singleplayer-Spiel ist (für die X-Box 360).

Positiv:
+ Ewig langer Spielspaß, das Spiel nimmt kein Ende (zumindest hab ich noch keins in Ausicht)
+ Sound und Musik

Negativ:
- Grafik (Spiel hängt sich oftmals auch für mehrere Sekunden auf)
- Ladezeiten (wer über die Disk spielt)
- teilweise unverständlich
- Steuerung gewöhnungsbedürftig
- keine Multiplayer-Möglichkeit

Auch wenn ich mehr negatives aufführe, der Spielspaß ist da und das ist die Hauptsache eines Spiels!
7 von 10 Punkten.
am 5. Dezember 2013
Hab es noch nicht weit gespielt, aber das Game ist einfach toll. Super Grafik tolle Story. Mehr kann man nicht sagen
am 8. Oktober 2012
Habe mir von der Werbung zu Skyrim mehr erhofft.

Ein sehr lang atmiges Spiel.

Habe nach mehreren Wochen und ca 20% des Spiels aufgehört.

Es wiederholt sich sehr vieles , immer und immer wieder.

Sammeln, töten, sammeln, töten.

Langweilig auf die dauer.
am 14. November 2011
Also erst mal an alle 1-Sterne Vergeber, Ihr habt keine Ahnung von guten Spielen. Skyrim mit WOW zu vergleichen finde ich totalen Blödsinn und auch WOW war von Anfang an nicht frei von Bugs. Zu den angeblich langen Ladezeiten bei betreten von Gebäuden, das sind nicht mal 30 sek., schaut euch mal die Ladezeiten von Rage oder Duke Nukem, da kann ich mir ne Scheibe Brot schmieren und es lädt immer noch. Zu den Grafikfehlern, hab ich bei Gamepro gesehen, ja die sind nicht schön, werden aber sowieso bald weggepatcht. Muss ja ein verdammt schlechtes Spiel sein wenn es von Gamepro 93% bekommen hat. Na ja, ich und viele andere finden das Spiel genial und dir die es nicht gut finden sollten sich eine anderes Hobby aussuchen, wie z.B. Mensch ärgere dich nicht oder mit He-Man Figuren spielen. Ich kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen für Rollenspielfans. KAUFEN!!! Habe in einem Kommentar angegeben das die Gesundheit sich nicht generieren würde, das stimmt, nicht sie generiert sich von selbst. Manche niedrigen Rezessionen sehen dies als Negativ an und meinen das sie während eines Kampfes bei niedriger Gesundheit dann abhauen und sich in einer Ecke wieder generieren. Komisch ist nur das die Gegner einen verfolgen und manche Gegner (z.B.Trolle) sich ebenfalls verdammt schnell generieren. Außerdem finde ich das der Spielfluss verloren geht wenn man die ganze Zeit abhaut um sich zu generieren, da kann ich gleich cheaten und ich hasse Cheater das sind für mich keine Zocker aber das ist ein anderes Thema.
am 11. November 2011
Das Spiel übertrifft all meine Erwartungen!!! Es ist Technisch wie auch Grafisch einfach KLASSE!!!! Und ganz zu schweigen vom Sound!Einfach genial!

Aufjendenfall eine Kaufempfehlung für Rollen- Spiel- Freunde!!!!